die nutze ich auch seit gestern, und funktionier spitze.
Da frag ich mich, für was es Touch-Screen hat. eigentlich reicht ja da ein Microfon aus
Ne, Spaß bei seite. Wenn jetzt der Akku noch ne Woche halten würden (im Betrieb) dann wäre ich super zufrieden. Aber das hab ich vorher gewußt.
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Moin,
habe seit dem Update das Gefühl, dass man über Kopfhörer lauter Musik etc. hören kann. Habe sonst immer Podcasts über "Listen" auf voller Lautstärke gehört und seit dem Update reicht 80%.
Mein eher subjektiver Eindruck, dass der Akku länger hält. Mag aber Einbildung zu sein...Gruß
Parker
-
Also bei mir ist kein Update verfügbar
-
Weiß jemand ob man das Desire komplett sichern kann um es auf ein anderes Desire zu überspielen?
-
Stylus fuer HTC Desire?
Wie kann ich auf dem Desire Eintragungen in Excel-Tabellen vornehmen?
Ich arbeite aktuell mit einem HTC Trinity und verwende den im Geraet integrierten Stift ("Stylus").
Beim Desire scheint kein Stift integriert zu sein.Ich habe als Alternative lediglich folgendes gefunden:
Kapazitiver Touch Screen Stylus fuer HTC Desire
Problem: Der Stift ist nicht im Geraet integriert (bzw. "versenkbar").
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Also bei mir ist kein Update verfügbarBei mir auch nicht. Ich hatte es einmal heruntergeladen, dann aber nicht installiert weil der Akku nur noch 20% hatte. Wenn ich jetzt die Installation wieder starten will kommt nur die Meldung das mein Telefon auf dem aktuellen Stand ist. Ist es aber laut Versionsnummer nicht.
Hat T-Mobile das Update zurückgezogen? -
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp für mich?
Folgendes:
ich habe über den Menüpunkt "Eigene Dateien und Einstellungen sichern" eine Sicherung auf meiner SD-Karte anlegen lassen (auf der Karte ist der Ordner Backup\HTC Desire vorhanden und auch nicht leer).
Danach habe ich das T-Mobile Branding entfernt und das Handy neu gestartet.
Normalerweise sollte das Handy doch erkennen, dass dieser Ordner vorhanden ist und mir die Einstellungen wiederherstellen (so habe ich das zumindest in verschiedenen Foren gelesen, dass die Meldung kommt es wurde steht eine Datensicherung bereit).
Das passiert aber leider nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das "erzwingen" kann?Gruß
Philipp -
HTC Desire und Italien
Hi,
werde im Juli Urlaub in Italien machen und das Desire mitnehmen.
Jetzt wollt ich fragen wie und wo ich es einstellen kann, das mein Handy während des Auslandaufenthalts keinen Zugriff auf Internet sonstiges hat.
Möchte nur damit telefonieren und wenn mal irgendwo ein WLan Hotspot ist, vielleicht Mails checken.Reicht das wenn ich unter "Einstellungen", "Drahtlos und Netzwerke" - "Mobiles Netzwerk" deaktiviere?
Danke im vorraus
MfG DerOli
-
ich fliege auch weg in die türkei und werde die apn einstellungen alle löschen. damit sollten keine probleme auftreten
-
Re: HTC Desire und Italien
ZitatOriginal geschrieben von DerOli
Hi,werde im Juli Urlaub in Italien machen und das Desire mitnehmen.
Jetzt wollt ich fragen wie und wo ich es einstellen kann, das mein Handy während des Auslandaufenthalts keinen Zugriff auf Internet sonstiges hat.
Möchte nur damit telefonieren und wenn mal irgendwo ein WLan Hotspot ist, vielleicht Mails checken.Reicht das wenn ich unter "Einstellungen", "Drahtlos und Netzwerke" - "Mobiles Netzwerk" deaktiviere?
Danke im vorraus
MfG DerOli
Reicht aus. Beim Android ist es genau so einfach. Nicht wie beim Iphone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!