Das widget ist kostenlos und heisst dazzle und nicht switch pro. Der link zum Bild müsste folgender sein: http://m.flickr.com/photos/39541340@N05/4675774160/sizes/m/
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
danke.
gibt nicht zufällig ein weather widget das auch so ählich aussieht?
-
Best widget glaub ich. Ist aber kostenpflichtig soweit ich weiß..
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Kein Problemo Hab dazu heute Morgen erst nen kleinen Bericht online gesetzt:Grüßle
Mike
Hey cool :top:
Der Tipp mit dem "Android Agenda Widget" ist sehr gut - danke !
Grüße
GT-R
-
Hab nun auch das Desire, bin restlos begeistert, absolut geiles Teil. Okay Akku geht schnell leer wenn man die ganze Zeit Wlan und allerhand Zeugs anhat. Hab aber immer Strom dabei ( HOME, @Work, @Car), also kein Thema. Der Lautsprecher ist beim Musik hören absolut lächerlich, aber wer hört damit schon Musik ? Bin echt begeistert.
-
Nachdem ich hier nun über 30 Seiten von den 75 Seiten gelesen habe und uach google befragt habe bitte ich um Auskunft von aktuellen Desire besitzern.
Zu beginn des Desires gab es ja diesen Multitouch fehler (die meisten kennen wohl das Video mit multitouch paint)
Hat das Desire aktuell wirkliches Multitouch oder nur pinch 2 zoom?
Wenn es richtiges Multitouch hat, ist das Problem mittlerweile behoben?Zur Zeit habe ich noch ein Iphone und bin daher schönes Multitouch gewöhnt und möchte das nicht eintauschen, egal wie gut das andere Handy sonst ist.
Wenn ich eins mit T-Mobile Branding oder anderen Brandings hole, ist dann trotzdem alles im Market Place nutzbar / sichtbar für mich? Ich würde das Desire mit einem o2 100+100 + Data Pack M nutzen wollen.
Diese 2 Fragen sind die einzigen die mich im Moment noch von einem Kauf abhalten.
Über eine Antwort hier würd ich mich freuen.
Gruß, santazero
-
Das Desire hat nur Pinch 2 Zoom. Das ist aber kein Fehler, sondern einfach ein fehlende Feature. Und mit den Geräten von O2 hast du vollen Zugriff auf den Market Place.
kopporama
-
Hallo,
mir fällt auf, dass beim Surfen mit dem Desire und bei Betätigung der Zurück-Taste immer neu geladen wird, als gäbe es keinen Cache mit dem vorher schon geladenen Inhalt. Habe ich falsch konfiguriert oder ist das eine Macke von Desire oder Android? Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Hey cool :top:Der Tipp mit dem "Android Agenda Widget" ist sehr gut - danke !
Grüße
GT-R
Gern geschehen
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin86
gps oder wlan an?wie bereits geschildert, zeigt "maps" auf meinem Desire Fotos (mit GPS-Daten) falsch an. Bei meinen Versuchen, gab es eine Abweichung von ca. 50-100 Metern zur realen GPS-Position.
Probiert bitte mal folgendes:
Macht irgendwo in der Landschaft ein Bild mit Geotag. Nun lasst ihr euch, am gleichen Standort, das Bild mit "maps" anzeigen.Bei mir ist das Bild ca. 50-100 Meter vom blauen Pfeil entfernt.
Seltsamerweise wird das selbe Bild auf dem Rechner mit "google earth" am richtigen Ort angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!