HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• GPS an/aus

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    System-Update 1.21 verfügbar

Ich hatte das schon im Akku Thread geschrieben.

Ich will es jetzt nicht beschwören. Aber seit dem Update hält mein Akku länger!

Wie sieht es bei euch aus?

The truth is out there

• Zu 2.

Also bei mir wurde bei dem Koppel-Vorgang meiner BT-FSE einmal nachgefragt ob es gekoppelt werden soll und kurz danach kam noch eine Anfrage ob das ganze automatisch gemacht werden darf. Seitdem kam nie wieder eine Anfrage. Ich steig ins Auto mach die Kiste an und in 2 Sekunden ist das Handy per A2DP auf meinem Autoradio und ich kann sogar per Autoradio die Musik fernbedienen.

Würde also an deiner Stelle nochmal schauen ob es da erweiterte Einstellungen gibt in den BT-Einstellungen an sonsten evtl. das Handy nochmal aus der Liste löschen und frisch koppeln. Vielleicht haste nur was übersehen?

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Laslandes
    Ich hatte das schon im Akku Thread geschrieben.

Ich will es jetzt nicht beschwören. Aber seit dem Update hält mein Akku länger!

Wie sieht es bei euch aus?

Das würde mich allerdings auch interessieren? Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?

Ich habe auch schon geupdatet aber mir ist bisher nichts derartiges aufgefallen...

• Warum zum Henker kriege ich kein Update :(
    Laut T-Mobile kann ich es schon runterladen per Handy, aber die Aktualisierung auf dem Gerät sagt mir dass keine Softwareupdates verfügbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0 Laut T-Mobile kann ich es schon runterladen per Handy..

Was heißt bei dir lt. T-Mobile, also per Hotline oder Händler oder wie? Das update für "freie" Phone`s ist ja gerade mal ein paar Tage alt... glaub die haben k.A

• Mit sowas hab ich von T-Mobile nicht gerechnet... Also jetzt versteh ich deinen Ärger! Aber wie gesagt, ich konnte bisher auch noch keine "Neuerungen/-Verbesserungen" feststellen seit dem Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!