HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin86
    Also ich habe bisher keine probleme und vertippe mich recht selten

Insbesondere wenn man die Rechtschreibprüfung und -korrektur richtig einstellt ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin86
    Also ich habe bisher keine probleme und vertippe mich recht selten

Und hat das Ding jetzt einen 9er Nummernblock im Hochformat, oder nur die Qwertz Tastatur? ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Methode 1 funktioniert hervorragend und verbraucht definitiv nicht mehr Akku ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Und hat das Ding jetzt einen 9er Nummernblock im Hochformat, oder nur die Qwertz Tastatur? ;)

Im Hochformat gibts die Möglichkeit zwischen QWERTZ, Telefontastatur (also der old school 9er Ziffernblock) und kompaktem QWERTZ (dabei liegen zwei Buchstaben auf einer Taste) :top:

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Im Hochformat gibts die Möglichkeit zwischen QWERTZ, Telefontastatur (also der old school 9er Ziffernblock) und kompaktem QWERTZ (dabei liegen zwei Buchstaben auf einer Taste) :top:

Das finde ich mal ziemlich genial, ist für jeden was dabei :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    System-Update 1.21 verfügbar

Bei mir meldet es auf 1.30blabla aktualisiert.

akwaaba, afrikman :cool:

Edit:
    Sorry, das war gerade auf dem Legend. Da ich beide habe, geht das schon mal durcheinander. Heute nachmittag (uns fehlen hier 2 Stunden) versuch ichs mal mit dem Desire. Habe aber auch beim Legend das Gefühl, dass der Bildschirm (viel) schneller dreht.

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• was muss man bei einem derartigen update alles sichern?
    und wie?
    ist ja wohl doch etwas anderes als ein kommendes update auf froyo

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    was muss man bei einem derartigen update alles sichern?
    und wie?
    ist ja wohl doch etwas anderes als ein kommendes update auf froyo

nokia*night*

Da musst du nichts sichern, einfach per W-Lan ver binden und unter Einstellungen dann auf Software aktualisieren gehen, der Rest geht dann automatisch.

Mal eine andere Frage noch, ist damit auch das Problem mit dem mobilen Datennetz behoben ?

Ich beantworte mir mal die Frage selbst, ja der Bug ist behoben.

• Hallo!

Habe drei Fragen/ Probleme:

1. Habe mir die "Energiesteuerung" auf einen Homescreen gelegt.
    Die Reihenfolge der Symbole:
    WLAN - Bluetooth - ??? - Synchronisieren - Displayhelligkeit dimmen
    Was ist das mittlere Symbol?

2. Kopple das Desire mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines Audis. Das klappt auch soweit ganz gut (Qualität mittel).
    Problem: Ich muss das Gerät entsperren, um die automatische Verbindung zu ermöglichen. Das ist etwas nervig, denn ich möchte einsteigen und los gehts. Kann ich das ändern? Habe in den Einstellungen irgendwie nichts gefunden.

3. Benachrichtigungs-LED hört nach 5 Minuten auf. Sehr ärgerlich und auch ungewöhnlich!? Lösung?

Wäre toll, wenn jemand Tips hätte.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!