HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von bennie
    Gibt es eigentlich ein brauchbares SMS/MMS App?
    Etwas in der Richtung , dass man z.B. auch sieht wieviele Zeichen man schon geschrieben hat. Die Standardanwendung für SMS finde ich etwas dürftig.


    LG


    Such mal im Market nach ChompSMS oder Handcend.
    Beide kostenlos und meiner Meinung nach gut zu gebrauchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux


    elachen12 Das Update kommt auf zwei Wegen-OTA und als RUU von der HTC Seite.


    Führ das doch bitte mal noch näher aus? Also das neue ROM über die HP von HTC Downloaden und wie update ich das dann? Hab da mal garkeine Vorstellung...

  • OTA = Over the Air --> direkt am Handy
    RUU = Rom Update Utility --> Programm von HTC runterladen, Handy per USB an Rechner anschliessen und das Update durchführen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom66
    Such mal im Market nach ChompSMS oder Handcend.
    Beide kostenlos und meiner Meinung nach gut zu gebrauchen...


    Da Ihr es gerade ansprecht: Kann eines der Tools eigentlich die Anzeige der Restzeichen auch im Querformat? Nutze derzeit Handcend und sehe die Restzeichen nur im Hochformat. Tippe aber lieber mit der breiten Querformat-Tastatur und hab bislang keine Möglichkeit gefunden, dass man dort auch die Anzahl der Restzeichen sieht...

    Freundliche Grüße



    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von GT-R
    Also ich benutze jetzt seit 4 Tagen den "Advanced Task Cleaner Pro" und die Akkulaufzeit hat definitiv merklich zugenommen ...


    Solche Aussagen sind eigentlich mit Vorsicht zu genießen, da es etliche Variablen hierbei gibt.
    Das müsste man dann unter gleichen Bedingungen testen.


    Solche Aussagen haben in etwa den Wert wie "Der Schamane hat mir geholfen, meine Krankheit ist weg, es wirkt also!" ;)

  • Sorry für die Frage - warum ist die Restzeichenanzeige so wichtig ... ?


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von GT-R
    Sorry für die Frage - warum ist die Restzeichenanzeige so wichtig ... ?


    Grüße


    GT-R


    Nehm an das er en SMS Paket hat und daher SMS "sparen" muss und ab 161 Zeichen sind`s ja dann leider schon 2 SMS`en...


    Also ich brauch sowas auch nicht..

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Solche Aussagen sind eigentlich mit Vorsicht zu genießen, da es etliche Variablen hierbei gibt.
    Das müsste man dann unter gleichen Bedingungen testen.


    Solche Aussagen haben in etwa den Wert wie "Der Schamane hat mir geholfen, meine Krankheit ist weg, es wirkt also!" ;)


    Die Bedingungen waren/sind die selben - ich knechte das Desire von Tag zu Tag da ich die Finger kaum davon lassen kann - aber o.k. - sagen wir es so - nach meinen Berechnungen hat die Akkulaufzeit durch die Verwendung der Auto-Kill-Funktion des "Advanced Task Cleaner Pro" (ausschließlich für "unnütze" Programme) um 50% zugenommen.


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Nehm an das er en SMS Pakt hat und daher SMS "sparen" muss und ab 161 Zeichen sind`s ja dann leider schon 2 SMS`en...


    Also ich brauch sowas auch nicht..


    O.k. - dachte ich mir dann auch ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!