HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Mein Desire klingt beim Telefonieren 1a :top:

Da gibt es absolut nichts auszusetzen ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Hier auch bei mir einwandfreie Audioqualität. Auch von meinen Gesprächspartnern sind noch keine Klagen gekommen. Nur eben der Lautsprecher ist kein Highlight. Klang ist eigentlich ok, aber Bass oder Mitten sind überhaupt nicht bzw. kaum vorhanden. Das geht bei anderen Handys deutlich besser.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Würde das Desire auch reltiv hoch ansiedeln was die Sprachqualität betrifft.

Ehrlicherweise muss man allerdings gestehen das es an Referenten in Sachen Sprachqualität wie beispielsweise das Nokia 5800 oder das E51/52 nicht herankommt. Auch das iPhone war meiner Meinung nach im Gegensatz zum Desire leicht lauter und voluminöser...

Freisprecher ist echt nichts, brauch ich aber auch nie. Ansonsten bin ich aber total zufrieden was das telefonieren mit dem Desire angeht !

• So ich habe jetzt drei Tage die neue ROM Version 1.21 getestet. Was mir bisher positiv aufgefallen ist:

-WLAN/GPRS umschalten Bug ist weg
    -Animierte Wallpaper laufen nun ohne Speicherbug
    -Akkulaufzeit ist besser geworden
    -Das neue Radio ROM ist etwas leistungsfähiger und im WLAN Bereich nicht ganz so "Akkulastig"
    -Die Sprachqualität ist etwas besser geworden (Test war nur im O2 Netz im Raum München)

HTC wird das ROM wohl in den/der nächsten Woche(n) frei geben, da alle Tests bisher positiv gelaufen sind. Wahrscheinlich wird erst das WWE ROM raus kommen und danach dann das EUROPE.

• Klingt ja prima. Wie läuft das denn dann bei einem Update? Das ist dann praktisch die Firmware vom Desire und hat nichts mit zB. Android 2.2 zu tun, oder? Oder kommt ein ROM-Update immer nur mit einem Android-Update?

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• fb68 nein Android ist natürlich immer noch 2.1 - das 1.21 Update von HTC behebt nur die vorhandenen Bugs vom Desire.Das 2.2 für das Desire wird eher erscheinen wenn man schon an "Weihnachtseinkäufe" denkt;)

• na dann freue ich mich auf das update. sollte es nicht schon letzte woche kommen?

• Wie bekommt man denn das Update? Kann ich mein Desire ganz normal übers Menü updaten?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Gibt es eigentlich ein brauchbares SMS/MMS App?
    Etwas in der Richtung , dass man z.B. auch sieht wieviele Zeichen man schon geschrieben hat. Die Standardanwendung für SMS finde ich etwas dürftig.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!