Mein Desire klingt beim Telefonieren 1a :top:
Da gibt es absolut nichts auszusetzen ...
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Desire klingt beim Telefonieren 1a :top:
Da gibt es absolut nichts auszusetzen ...
Grüße
GT-R
Hier auch bei mir einwandfreie Audioqualität. Auch von meinen Gesprächspartnern sind noch keine Klagen gekommen. Nur eben der Lautsprecher ist kein Highlight. Klang ist eigentlich ok, aber Bass oder Mitten sind überhaupt nicht bzw. kaum vorhanden. Das geht bei anderen Handys deutlich besser.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Würde das Desire auch reltiv hoch ansiedeln was die Sprachqualität betrifft.
Ehrlicherweise muss man allerdings gestehen das es an Referenten in Sachen Sprachqualität wie beispielsweise das Nokia 5800 oder das E51/52 nicht herankommt. Auch das iPhone war meiner Meinung nach im Gegensatz zum Desire leicht lauter und voluminöser...
Freisprecher ist echt nichts, brauch ich aber auch nie. Ansonsten bin ich aber total zufrieden was das telefonieren mit dem Desire angeht !
So ich habe jetzt drei Tage die neue ROM Version 1.21 getestet. Was mir bisher positiv aufgefallen ist:
-WLAN/GPRS umschalten Bug ist weg
-Animierte Wallpaper laufen nun ohne Speicherbug
-Akkulaufzeit ist besser geworden
-Das neue Radio ROM ist etwas leistungsfähiger und im WLAN Bereich nicht ganz so "Akkulastig"
-Die Sprachqualität ist etwas besser geworden (Test war nur im O2 Netz im Raum München)
HTC wird das ROM wohl in den/der nächsten Woche(n) frei geben, da alle Tests bisher positiv gelaufen sind. Wahrscheinlich wird erst das WWE ROM raus kommen und danach dann das EUROPE.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlinux
So ich habe jetzt drei Tage die neue ROM Version 1.21 getestet. Was mir bisher positiv aufgefallen ist:
-Das neue Radio ROM ist etwas leistungsfähiger und im WLAN Bereich nicht ganz so "Akkulastig"
-Die Sprachqualität ist etwas besser geworden (Test war nur im O2 Netz im Raum München)
HTC wird das ROM wohl in den/der nächsten Woche(n) frei geben, da alle Tests bisher positiv gelaufen sind. Wahrscheinlich wird erst das WWE ROM raus kommen und danach dann das EUROPE.
Klingt ja prima. Wie läuft das denn dann bei einem Update? Das ist dann praktisch die Firmware vom Desire und hat nichts mit zB. Android 2.2 zu tun, oder? Oder kommt ein ROM-Update immer nur mit einem Android-Update?
Gibt es irgendwo Verkaufszahlen vom Desire?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlinux
na dann freue ich mich auf das update. sollte es nicht schon letzte woche kommen?
Wie bekommt man denn das Update? Kann ich mein Desire ganz normal übers Menü updaten?
Gibt es eigentlich ein brauchbares SMS/MMS App?
Etwas in der Richtung , dass man z.B. auch sieht wieviele Zeichen man schon geschrieben hat. Die Standardanwendung für SMS finde ich etwas dürftig.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!