HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von SprichZuMir
    Wenns auf die letzten 10 Zeichen zugeht zeigt es an, wieviele noch übrig sind.

Ist mir jetzt auch noch nie aufgefallen :-) Ich persönlich nutze "ChompSMS". Damit bekommt man auf der einen Seite eine Chat-Optik ähnlich der des iPhone und auf der andren Seite ist auch gleich ein kompletter Zeichen-Counter integriert.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Überall wird das Ding beworben und wenn man nachfrägt/anruft ist es vergriffen :rolleyes:

So geht es mir auch. Ich wuerde es auch gern kaufen, aber wo man hinschaut und hingeht ist es vergriffen.

Selbst bei den Shops, wo es unangemessen teuer ist.

Daher denk ich schon ueber ein Phone mit Branding nach, was mir aber eigentlich auch nicht ganz schmecken würde.

Hat jemand nen Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Überall wird das Ding beworben und wenn man nachfrägt/anruft ist es vergriffen :rolleyes:

Stimmt wohl, ein Kollege wollte gestern noch eines oder zwei mit Businessvertrag per Hotline ordern. Wartezeit zur Zeit ca. drei Wochen. Ich weiss ja nicht von wo du kommst, aber im T-Punkt in 26721 Emden sollen wohl noch welche vorrätig sein.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Da hatte ich wohl Glück und habe Anfang der Woche noch eins der letzten verfügbaren von Amazon bekommen ... :top:

Grüße

GT-R (der von Tag zu Tag immer mehr vom Desire und Android begeistert ist ... :D )

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Ich hab meins gestern in Mainz gekauft. Waren ueber das Zentrallager so um die 10-15 noch da. Da ich den Besitzer persönlich gut kenne werde ich ihn jetzt hier nicht posten wegen Werbung (ist ja verboten soviel ich weiß)

Gude aus Hessen

• hi leute,

gibt es 1-2 tricks um den akku etwas zu schonen? hält bei mir knapp 1-2 tage und ich hätte gern die 2 tage :) sprich wenn ich es heute auflade, möchte ich gern am dienstag abend wieder aufladen müssen.

• Schau mal in den Frust Thread. Je nach Nutzung kommst du bis dahin.
    Einfachste Tipps:
    Handyempfang in gsm modus schalten und displahelligkeit etwas runter. Und definitiv keinen Taskiller nutzen!

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Setze meine Frage nochmal hier rein da der andere Desire Thread nicht so passend dafür ist:

Ich wollte mir das "HTC UHR Widget" mit den 2 unterschiedlichen Uhren auf den Homescreen legen. Einmal soll die normale Zeit angezeigt werden und einmal die Zeit in Amerika. Bei mir steht da aber nur 2 mal die normale Uhrzeit! Habe 2 Uhren eingestellt und die werden im Uhr/Wecker Programm auch angezeigt allerdings nicht im Widget. Kann da jemand helfen? ;) Danke schon mal! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!