HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• online über google contacts. afaik kann man da auch vcf importieren, falls dein zony das exportieren kann.

gruß

doggy

• über google?

wenn ich mich bei meinem email acc einlogge, sehe ich da nichts? oder was muss ich genau machen?

und was ist zony?

danke!

• wenn du online auf der gmailseite bist, hast du dort ja auch "kontakte". dort kannst du bequem namen, infos, gruppen etc. editieren und das synct sich alles mit deinem desire. außerdem kannst du vorhandene kontakte importieren:

----
    Wir unterstützen den Import von CSV-Dateien von Outlook, Outlook Express, Yahoo! Mail, Hotmail, Eudora und eine anderen Anwendungen. Wir unterstützen auch den Import von vCards aus Anwendungen wie dem Apple-Adressbuch.
    ----

zony=sony ;)

gruß

doggy

• ich danke dir! :)

die kontakte kannst du im telefonbcuh exportieren... du exportierst es auf die sdkarte, dann auf pc und dann dort hochladen und fertig ;) also auf gmail importieren! ;)

• Hab mir inzwischen auch ein Desire gegönnt und bin schwer begeistert. Nur eine Sache ist mir aufgefallen: wenn ich das Handy längere Zeit am Stück nutze (im Netz surfen o.ä.) wird es hinten am Akku ziemlich warm (heiß würd ich gerade so noch nicht sagen). Ist aber vermutlich normal oder?

• Hi. Zeigt das Desire bei Euch beim SMS schreiben die Anzahl der genutzten Zeichen an (=max 160)? Kann keine Einstellung dafür finden....

• Zitat

Original geschrieben von gogoundco
    Hi. Zeigt das Desire bei Euch beim SMS schreiben die Anzahl der genutzten Zeichen an (=max 160)? Kann keine Einstellung dafür finden....

Wenns auf die letzten 10 Zeichen zugeht zeigt es an, wieviele noch übrig sind.

• Zitat

Original geschrieben von SprichZuMir
    Wenns auf die letzten 10 Zeichen zugeht zeigt es an, wieviele noch übrig sind.

Super - Danke für den Hinweis!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!