HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Ist es eigentlich wirklich so dass die Desire bei Vodafone brandingfrei sind?
    Könnte es nämlich Dank VVL dort ziemlich günstig bekommen und die original HTC Software wäre natürlich klasse :)

Soweit mir bekannt besteht das Branding bei allen Providern zur Zeit darin das eine Einschaltanimation kommt und vielleicht ein oder zwei zusätzliche Symbole angezeigt werden, die lassen sich aber löschen.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Gibt es schon infos zu dem Update von o2 ?

MfG

Ich hab hier immer wieder die Infos aus Twitter zusammengeschrieben gehabt...

• Zitat

Original geschrieben von fb68
    Soweit mir bekannt besteht das Branding bei allen Providern zur Zeit darin das eine Einschaltanimation kommt und vielleicht ein oder zwei zusätzliche Symbole angezeigt werden, die lassen sich aber löschen.

also meins kommt direkt vom Vodafone Onlineshop. Keine einschaltanimation und auch keine vodafone symbole.

Baseband: 32.30.28U_4.05.00.11
    Software:1.15.161.4

• [QUOTE] Original geschrieben von keiatwork
    also meins kommt direkt vom Vodafone Onlineshop. Keine einschaltanimation und auch keine vodafone symbole.

Kann ich bestätigen!

• Sry - Edit

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• ... nix Nexus One, HTC Desire heißt das Gerät!

Gruß,

StHenker

Edit: Bezog sich auf den Vorpost, der editiert wurde...

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Was ist mit der Möglichkeit, das gesprochene in eine SMS zu wandeln? Sollte das nicht mit dem Nexus One möglich sein? Gibt es eine Widget für das Desire? Wenn ja, wie heißt es? Wäre richtig cool, einfach nur zu sprechen und das Handy schreibt :)

• OTA für o2 Desires ist Up! ;o)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    OTA für o2 Desires ist Up! ;o)

Sach bescheid - was du feststellst :-) Vielleicht kannste dann ja endlich Dinge wie "Remote for iTunes" runterladen (copy-geschützt) und wurde daher bisher im Market nicht angezeigt...

• Womit bearbeitet ihr eure Kontakt am PC? Ich habe meine Simkarte vom Sony E. drin und es ist alles ziemlich durcheinander. Ich würde es gerne am PC schneller (als per Handy) alles gern bearbeiten.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!