HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Kommt drauf an ob die per IMAP oder POP3 abrufst.

Pop3:
    - Im E-Mail Clienten auf dem PC/Mac kannst du einstellen ob die Mails gelöscht werden sollen beim abruf - dann zeigt sie auch dein Handy nicht mehr an
    - Auf dem Handy (ich nutze K9 als Mailprogramm) kannst du in den Einstellungen ebenfalls festlegen ob die Mails beim Abruf auf dem Server gelöscht werden sollen

Wo is das Problem?

Es geht nicht darum, dass beim Abruf durch das Handy die Mails gelöscht werden - das will ich ja nicht und das tut auch zum Glück nicht !

Es geht darum, dass bereits durch das Handy abgerufene Mails - von denen auch eine Kopie auf dem Server verbleibt - nach dem Abruf durch den PC eben dann beim Aktualisieren auf dem Handy - sie immer noch auf dem Handy sichtbar sind - und genau das sollen sie ja dann nicht mehr da ich ja meinen PC so eingestellt habe, das nach Abruf eben keine von den abgerufenen Mails auf dem Server verbleibt !!!

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage zu dem Micro USB Anschluss.
    Ist es bei euch auch so, daß das USB Label sich nicht komplett in die Ladebuchse des Telefons reinstecken lässt?
    Entweder hat das USB Kabel ne Macke oder es ist einfach normal.
    Ich finde das alles ein wenig wackelig...

Wie sieht das bei euch aus?

Gruß

Michael

• Also ganz rein geht`s nicht nein, aber es ist so fest das man schon merkt das da nichts mehr geht und es so auch gut hält. Denke also das du kein defektes Kabel hast ;-)

• Alles normal so ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Vielen Dank für die schnellen Infos.
    Sieht schon etwas merkwürdig aus, wenn der Stecker nicht komplett im Gerät verschwindet.
    Wenn man sich den Micro USB Stecker auschaut ist dort so ein kleiner waagerechter Strich.
    Bis dorthin kann ich den Stecker ins Gerät schieben, weiter gehts nimmer..

Gruß

Michael

• da habe ich mit iphones schon ganz andere erfahrungen gemacht. kaputtes display, handy startet nicht mehr, eine stelle bisschen eingerissen

• Hat noch einer Nr Idee..? Habe mir das App. "shapewriter Keyboard" und die deutsche Sprache instaliert und aktiviert. Leider lauft immer noch die normale Tastatur... vom desire.

Hat noch jemand ne Idee / nen Trick für mich..?

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hat noch einer Nr Idee..? Habe mir das App. "shapewriter Keyboard" und die deutsche Sprache instaliert und aktiviert. Leider lauft immer noch die normale Tastatur... vom desire.

Hat noch jemand ne Idee / nen Trick für mich..?

das app starten und runterscollen auf "enable shapewriter..." danach die einstellungen vornehmen, beim verfassen von texten, einmalig klicken und halten, und in der eingabemethode shapewriter auswählen.

danke für den tipp, läuft sehr gut.

• Ist es eigentlich wirklich so dass die Desire bei Vodafone brandingfrei sind?
    Könnte es nämlich Dank VVL dort ziemlich günstig bekommen und die original HTC Software wäre natürlich klasse :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!