Bei sowas muss ja kein full-quote sein. Außerdem grenzt das schon an "den Thread Volltrollen". *gg*
Lieber wieder BTT! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei sowas muss ja kein full-quote sein. Außerdem grenzt das schon an "den Thread Volltrollen". *gg*
Lieber wieder BTT! :top:
ZitatOriginal geschrieben von meta96
... das iphone ist zumindest in Ö das volle proll(o)-teil, grund genug?
Nun dazu kann ich nichts sagen komme zum Glück nicht aus Österreich! Aber sollte es so sein, was ich nicht glaube, dann ist das eine sehr armseelige Einstellung!
Warum werden Leute die ein iPhone nutzen als Proll bezeichnet? Ist es der Neid derer die es sich nicht leisten können oder einfach nur Dummheit?
Menschen nach ihren Handy zubeurteilen ist Dumm und prollig, egal ob iPhone, HTC oder ......
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber es ist auch armseelig sich sein Handy nach Lifestyleund Coolness auszusuchen... wie es leider viele iPhone-Nutzer tun.
Das Desire unterstützt zwar Flash, aber Flashvideos kann ich dennoch nicht ansehen, z.b. auf Spiegel-online.
Ich sehe zwar , dass ein Video geladen wird, aber starten kann ich es nicht, denn ich kann die Steuerleiste nicht bedienen mittels Touchscreen.
Habe es auch auf anderen Seiten probiert, aber ohne Erfolg. Auch bei Seiten wo das Video automatisch startet.
Geht das nicht, oder gibt es noch einen Trick?
So, Problem anderer Art.
Beim Anrufen vertippe ich mich manchmal auf dem Display und dann wird jemand falsches angerufen.
Dann geht das Display aber so schnell aus/ in den Telefonmodus, dass ich irgendwie nicht mehr auflegen kann, zumal dann das "Telefonprogramm" nach oben in das Benachrichtigungsfenster verschwindet.
Kann man da etwas gegen machen? Oder hat eine der Hardwaretasten die Funktion "Auflegen"?
Zudem finde ich nach dem telefonieren entsprechend keine Auflegen Button auf dem Display, da es ja aus ist. :mad:
Also bei mir geht das Display beim telefonieren nur aus wenn ich es ans Ohr lege. Wenn ich es dann wieder vom Ohr weg nehme geht das Display ganz normal an und ich kann drauf rumdrücken ohne dass die Tastensperre drin ist.
Ich habe ebenfalls die Brando Ultraclear und muss sagen, ja ok, 0,5mm zu schmal, aber besser so als zu groß, da es dann an den Seiten immer anhoben wird.
Habe sie allerdings falsch montiert und ich hatte Staub -.- Habe mir nun eine neue bestellt (ja ich weiß, man kann sie waschen, aber danach wird sie einfach nie so gut wie eine neue, da ich immer Wasserspuren habe).
Wie kriege ich das Display am besten sauber bzw. staubfrei? Will keinen einzigen Korn drauf haben
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
Habe sie allerdings falsch montiert und ich hatte Staub -.- Habe mir nun eine neue bestellt (ja ich weiß, man kann sie waschen, aber danach wird sie einfach nie so gut wie eine neue, da ich immer Wasserspuren habe).
wenn du sie mit destillierten wasser reinigst, gibt es keine wasserspuren.
Eine kleine Frage:
Sollte man sich für sein Desire eine Schutzfolie kaufen?
Ich würde einen Silicon Case bevorzugen, der das ganze Telefon bedeckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!