HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• hab mal 2 fragen...

1. sind bei euch die bilder zu den kontakten auch so verpixelt?
    (spielt keine rolle ob ich die von facebook oder fotos von der speicherkarte zu den kontakten zuordne... die sehen gerade bei anrufen ziemlich mies aus)

2. ich kann keine mailanhänge runterladen.. was tun?
    (die vorschau funktioniert zwar ohne probleme (mp3, xls, doc) nur speichern geht nirgends)

Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von Marddel
    hab mal 2 fragen...

1. sind bei euch die bilder zu den kontakten auch so verpixelt?
    (spielt keine rolle ob ich die von facebook oder fotos von der speicherkarte zu den kontakten zuordne... die sehen gerade bei anrufen ziemlich mies aus)

2. ich kann keine mailanhänge runterladen.. was tun?
    (die vorschau funktioniert zwar ohne probleme (mp3, xls, doc) nur speichern geht nirgends)

1. Kann ich nicht bestätigen, es sei denn du zoomst so weit in die Bilder rein das dir die Kontaktfotos pixelig werden...

2. Das mit den Mailanhängen ist bei mir hin- und wieder auch, war bei mir immer von der ausreichenden Netzabdeckung abhängig(also beeinflusste das runterladen oder halt speichern)

• 1. das sind bilder von meiner digicam 8mp... der ausschnitt der als kontaktbild herhalten soll wird ja von htc sense festgelegt... selbst mit zoom muss das gut aus sehen... auf meinem n97mini gehts ja auch ohne probleme

2. das hat nix damit zu tun... es gibt keinen button zum runterladen... nur vorschau... selbst im wlan (nutze googlemail)

sonst noch jmd ne idee?

Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

• Kann mir jemand mal die MMS Einstellungen für VF geben. Ich kriege es zum Verrecken nicht hin.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Findet ihr das das htc Desire das beste Handy in seiner Preisklasse ist?

Grüße,
    schneckenchef

JA ;-)

und das mit gutem Gewissen!

• Kann man so nicht pauschal sagen. Jeder hat andere Anforderungen an sein Wunschhandy. Schau einfach ob es deinen Bedürfnissen enstspricht und entscheide dann. Das beste Handy habe ich für mich auch noch nicht gefunden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Na ich nehme an wenn er bei dem "Desire" Tread nachfragt das er dann in etwa die gleichen Vorraussetzungen zum Vergleich nehmen wird. Somit ist auch meine abgegebene Aussage begründet !

• Okay danke für die schnellen Antworten.
    Habe aber noch eine Frage:
    Kommt das htc HD Mini an das htc Desire ran? Also von den Funktionen und der Hardware (Hardware glaube ich nicht?!)

MfG,
    schneckenchef

• Das sind zwei völlig unterschiedlich Betriebssysteme. Die Geräte sind von der Hardware her nicht so unterschiedlich, man sollte aber nicht vergessen das es wohl für WM6.5 kein Update auch WM7 Mobile geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!