HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Wer hat sich denn so ein tolles Täschen für das Desire gekauft? Kann mich da noch nicht so recht entscheiden. Schick sind die alle nicht so recht. Die Einzige Hülle, die mir gefällt, ist von Crumpler, aber die ist gleich so dick und nimmt dadruch "viel Platz" weg.

Was habt ihr denn so gekauft? :p

• Raedan ist echt top, nur kommt der Staub halt von oben dann rein und da hab ich immer Angst, dass das irgendwann unters Display geht bzw. die obere Seite ist nicht geschützt und es entsteht dort dann ein Kratzer...

Meine Kiss Me Quick Tasche hat auch leider nie besonders lang gehalten...

• - Hallo,
    da Du auch das X10 kennst, würde mich mal interessieren, welches Handy Du als "besser" ansiehst. Das X10 oder das Desire. -

Beide Handys sind spitze, mein Favorit ist das Desire.
    Das X10 (ws) sieht allerdings edeler aus, ist optimal verarbeitet.
    Von der Geschwindigkeit sind beide gleich und ob nun 1.6 oder 2.1 dan merke ich auch keinen Unterschied.
    Das Display vom X10 ist durch die etwas höhere Auflösung gestochen scharf, die Farben sind etwas blasser, aber in der Sonne ist es besser abzulesen.
    Das Desire ist etwas heller da das X10 schneller herunterregelt, merkt man aber nur in Räumen.
    Tauschen würde ich das Desire nicht gegen ein X10, meine Frau jedoch auch nicht ihr X10 gegen ein Desire.
    Ist einfach Geschmackssache, sehr gut sind beide.
    am besten beide ansehen und entscheiden.
    ... die Fotos des X10 sind auch etwas besser.

???

• Hallo , mal 'ne Frage an die Desire Besitzer hier.
    Ist es möglich Flash im Browser auch abzustellen? Es kann ja auch nerven, wenn man ständig nutzlose Flashwerbung laden muss, gerade wenn man z.B. mal nur EDGE zur Verfügung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!