HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ist ein Mängel am Gerät und wird irgendwann zum Eindringen von Staub führen. HTC tauscht genau sowas recht zügig aus. Gleiches Problem hatten schon andere HTC Geräte.

Hm ok das heißt auf gut Glück eins bestellen und abwarten ob der Fehler vorliegt oder nicht? :( ist ja richtig ärgerlich, wenn man so eins abbekommen und dann wieder einschicken muss.

Wäre aber schön, wenn man noch mehr Meinungen bekommen würde evt mach ich mal einen extra thread dafür auf.

• es tut sich was an der t-mobile-Front.
    Mein Status wurde Heute endlich von "in Bearbeitung" auf "in Auslieferung" gesetzt.
    Das sollte doch ein gutes Zeichen sein (obwohl noch keine DHL-Nr. dabei stand).

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ist ein Mängel am Gerät und wird irgendwann zum Eindringen von Staub führen. HTC tauscht genau sowas recht zügig aus. Gleiches Problem hatten schon andere HTC Geräte.

was heisst denn schnell?Muss mein desire evtl. auch einschicken da meine Kamera Linse ein Treffer hat. Holen die das ab oder wie läuft das ab?

• Zitat

es tut sich was an der t-mobile-Front.

also ich habe am Montag 18.04.2010 ca. 22:00Uhr bestellt (2828) und am Mittwoch 20.04.2010 war es da, direkt von T-Mobile zum Preis von 359€ brutto.
    Verarbeitung 1a, keinen Spalt oder ähnliches.
    Ist ein würdiger Nachfolger meines HD2 ....

???

• Menno ich warte seit Donnerstag auf mein Desire.
    Habs bei talkthisway.de bestellt und werde am Samstag in den Urlaub gehen.
    Könnte ein bisschen knapp werden =(

• Mein Desire ist heut gekommen. Feines Teil. Jetzt nur noch warten bis die SIM am Freitag frei geschalten wird.

Gibt es denn eine Möglichkeit in der Leiste oben die Batterieladung in Prozent anzuzeigen?

• Zitat

Original geschrieben von toller
    also ich habe am Montag 18.04.2010 ca. 22:00Uhr bestellt (2828) und am Mittwoch 20.04.2010 war es da, direkt von T-Mobile zum Preis von 359€ brutto.
    Verarbeitung 1a, keinen Spalt oder ähnliches.
    Ist ein würdiger Nachfolger meines HD2 ....

wie hast du das zum Preis von 359 bekommen? mit vertrag oder ohne?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    kann das bei mir nicht finden

Suchte auch anfangs lange nach der Funktion. ;)

Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!