HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Proph
    Danke für das Video. Da freue ich mich um so mehr auf das Desire.

Was für ein Widget ist das auf deinem Homescreen im Video. Das in der Mitte. Du sagst, du hast es zusätzlich installiert.

Energieverwaltung von HTC, ist serienmäßig.

• @ dragon-tmd: schöner Testbericht

hab jetzt mein Desire auch schon nen paar Tage und bin super zufrieden :top:
    bis auf den Akku, der hält bei mir leider nur knapp 8 Stunden, wenn überhaupt und dabei telefoniere ich kaum, ab und zu mal surfen.
    Heute Nacht ist es mir trotz halbvoller Akkuladung ausgegangen. :flop:
    Jetzt teste ich über Nacht das locale App mit dem Flightmodus Plug in.

Hab mir jetzt erstmal nen Haufen micro-USB Kabel, KFZ-Adapter etc. gekauft, um überall und jederzeit gewappnet zu sein. Mal schauen

• Wenn ich die Berichte in diesem und anderen Foren richtig verstehe, dann wird der Akku nach ein paar Ladungen etwas stabiler und ausdauernder. Kannst ja mal abwarten.

iPhone X 256GB

• dragon-tmd

Vielen Dank für diesen ausführlichen und guten Bericht!
    Hattest Du bei deinen Modell in irgendeiner Form schon Staub unter dem Display
    im Bereich der Lautstärketasten?
    Woher war Dein Gerät?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan und zu guter letzt @ dragon tmd: T-Mobile Branding, nur softwareeinstellungen? Was für welche genau? Dann könnte ich mir ein Tmobile Gerät kaufen und auf dem Cover usw ist nichts? Bzgl. zukünftigen Updates auch keine Probleme?

Ein-/Auschaltanimation, Weblinks zu T-Mobile, Konten vorkonfiguriert, sonst nichts. Selbst der YouTube Klient ist mit dabei.

chris26
    Kein Staub, Gerät von T-Mobile

• Welches Ladeverhalten ist am sinnvollsten bezüglich der Akku-Kapazität und der Lebensdauer. Regelmässig den Akku komplett leer fahren oder kann man beruhigt das Gerät unabhängig vom Füllungsstand an die Steckdose hängen? Spielt es eine Rolle, ob das Gerät während des Ladevorgangs ein oder ausgestellt ist, abgesehen von der reinen Dauer?

• Scheinbar bin ich ja echt der einzige der sich mit Lieferproblemen bei T-Mobile rumschlagen muss.
    Hat von euch niemand über die Service-Hotline von T-Mobile bestellt? Ich hab es letzte Woche Dienstag im Rahemn einer Vertragsverlängerung bestellt. Laut Aussage gestern weiss aktuell keiner wann ne neue Lieferung reinkommt (davon war natürlich letzte Woche keine Rede). :mad:
    Auf der Homepage unter Neuverträge ist das Desire natürlich als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Ein Schelm wer böses dabei denkt :rolleyes:

• Outlook-Sync über Google

Hallo,

ich hab die Frage zwar schon im Android-Teil des Forums gestellt, aber vielleicht weiß hier jemand bescheid:
    Lassen sich über den Umweg Outlook --> Google Calendar Sync --> Google --> Handy auch Aufgaben synchronisieren?

Danke und Grüße, VH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!