HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Hallo alle zusammen!

Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen "Zusatzakkus" die man so zu kaufen bekommt?

Ich wollte mir für mein Desire sowas kaufe. Ist dies empfehlenswert oder eher nicht? Bekommt man den Akku damit genz aufgeladen? Sie schreiben zwar ja in der Artikelbeschreibung doch sie würden ja auch nicht das Gegenteil behaupten ;)

• Hi Leute,

ich stehe kurz davor, mir auch das Teil zu besorgen. 2 Fragen habe ich aber noch bevor ich zuschlage: Kann ich mit dem Teil auch mit einem Exchange meine Aufgaben, Termine, Mails, Kontakte synchronisieren und einen GMail parallel betreiben?

2tens: Ist der Lautsprecher wirklich so schrottig, wie alle schreiben??

Danke und Lg
    RobertM

• man die bei T-Mobile bekommens einfach net gebacken.
    Am Freitag hab ich angerufen und es hieß es wäre grad ne neue Liefeung gekommen und sie schicken meins raus.
    Nachedem ich immer noch keine Versandmitteilung bekommen hab, hab ich grade nochmal angerufen. Antwort: Ist momentan nicht auf Lager und sie haben auch keine Ahnung wann es wieder rein kommt :mad:
    Von wegen Vulkanasche blablabla.

Ich geh morgen mal hier in den T-Punkt, vielleicht haben die ja welche vorrätig. Weiss jemand ob ich problemlos für einen über die Hotline abgeschlossenen Vertrag das Handy auch im Shop holen kann???

• ich testete es heute in MediaMarkt Nürnberg, sie hatten mehrere verfügbar, auch HTC HD2 und HD-minis....allerdings zu teuer und keine Günstigen Konditionen...

• Zitat

Original geschrieben von TheMentor

2tens: Ist der Lautsprecher wirklich so schrottig, wie alle schreiben??

ja

• Mein Videotest des HTC Desire:

[small]Klick mich[/small]

Lautsprecher tönt ziemlich hoch, Display spiegelt sehr stark, ansonsten gibt es kaum etwas zu meckern. T-Mobile Branding ist recht dezent.

• Ich habe ein ziemlich doofes Problem mit meiner Kamera, die macht nämlich sporadisch absolut verzerrte Bilder, es passiert vieleicht bei jedem vierten starten der Kamera - App
    das ganze sieht dann so aus:
    http://dl.dropbox.com/u/5094081/desirekamera.jpg
    Das gleiche Problem habe ich auch mit Videos und sämtlichen anderen Apps die die Kamera benutzen.
    Nach einem Neustart klappts wieder anstandslos bis es so nach vier bis fünf Stunden wieder losgeht.
    Was meint ihr, ist das ein Softwarebug oder liegts an der Hardware
    Es nervt ohne Ende weil ich eigentlich gern Schnappschüsse mache,
    andererseits möchte ich jetzt wo das Teil endlich da ist das ding nicht gleich wieder einschicken :-(
    Hat jemand ähnliche Probleme?

• gestern probierte ich den Desire in MediaMarkt aus.
    Er machte "neblige" (foggy) Bilder! Ich reinigte das lense und überprüfte die Einstellungen, aber es machte keinen Unterschied. Neustart hat ich aber nicht probiert...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    ja

also bei mir ist der lautsprecher in ordnung... aber schrott auf keinen fall

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest des HTC Desire:

Danke für das Video. Da freue ich mich um so mehr auf das Desire.

Was für ein Widget ist das auf deinem Homescreen im Video. Das in der Mitte. Du sagst, du hast es zusätzlich installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!