HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Wo habt ihr das HTC desire denn schon angeschaut?

Ich war in 4-5 verschiedenen Handy Shops aller Netze und außerdem in einem Saturn. Nicht einer hatte das HTC Desire da.

Würde es mir auch gern mal in echt anschauen und testen.

• Also ich habs mir die Tage im Media Markt (Mülheim a. d. Ruhr) anschaun dürfen. Klasse Teil ;-)

In einem Saturn konnte ich es auch noch nicht finden.

• Danke für den Tipp, klappt allerdings nicht. Meine Karte wird vom PC überhaupt nicht mehr erkannt. (weder Windows 7 noch Ubuntu...) Es ist einfach so als wäre nichts im Kartenleser drin. Folglich findet das Programm keine Karte o.ä. :(

Habe auch noch eine 4gb und 8gb Karte und die laufen ohne Probleme. Liegt also an der Karte selbst.

Habe mir bei Amazon eine neue bestellt. Kann auch sein dass die Karte selbst defekt gegangen ist und es eben ein unglücklicherweise Zufall war dass ich in dem Moment mich mit dem Desire beschäftigt habe. Lief schon eine Zeit in meinem Fotoapparat, dann in meinem HD1 über 1 Jahr dann im N900 und nun im Desire. Halte die Sache aber mal im Auge... ;)

Halb so schlimm. Die meisten Daten habe ich 2 mal gehabt ;)

• Also ich persönlich hab eh überall nen PC stehen (egal ob auf der Arbeit oder zu Hause) und da genügt mir auch ein stinknormales Mikro-USB Kabel. Unterwegs fürs Auto hab ich noch n KFZ-Ladekabel und fertig ist mein portables Stromdingens :)

• Hol Dir dieses Teil:
    http://www.amazon.de/Just-Mobi…-de&qid=1272288032&sr=1-1

Damit kann man sogar einen iPad aufladen und das will etwas heissen. Habe zwei Stück von den Dingern für Transatlantikflüge mit der Family, einfach nur gigantisch.

• Hm..wie stell ich denn bei der normalen "Telefon" Kontakt ansicht so umd, dass mir nur Telefonkontakte angezeigt werden? Im weiterführenden Menü von "kontakte" funktioniert das ja. Aber nach dem Kopieren meiner SIM-Kontakte aufs Telefon zeigts mir bei der schnellwahl über den Homescreen-> Telefon alles nun doppelt an.

Hat jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!