HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• ACHTUNG:

Ich habe meine 16gb Speicherkarte mit meinem Desire zerschossen... :mad:

Habe das Programm "LockBot free" auf meinem Desire installiert und da eine eigene Tastatursperre erstellt über das Programm. Nach 5 Minuten lies sich das Gerät nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken und musste den Akku entfernen um es neu zu starten....

Das Ende von der Geschichte ist nun dass meine Speicherkarte vom Desire nur noch als Fehlerhaft oder nicht vorhanden angezeigt wird und auf dem PC es überhaupt nicht mehr erkannt wird... Nicht mal eine Meldung oder so... :mad:

Ob es nun am Programm selbst lag kann ich nicht sagen. Habe noch keine andere Berichte darüber gelesen... :flop:

• Die eigenen Tastaturentsperrungsmuster bietet doch das Desire auch schon von Haus aus an.

Unter Menü->Einstellungen->Sicherheit

Vielleicht klappt´s ja mit anderen Programmen, die Karte wieder herzustellen.

• Hallo allerseits....

Hat von euch auch einer das Problem mit dem Facebook Widget?

Wenn ich das auf den Homescreen schiebe, steht da die ganze Zeit, Stausangaben aktuallisieren!

Und kann man irgendwo einstellen, wie oft gmail meine Email syncr?

Mfg Steve :confused:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Hallo

Habe nun seit einigen Tagen mein desire, bin sehr zufrieden damit. Gestern als ich das desire am pc angeschlossen habe, sah ich das auf der 4gb speicherkarte ein Ordner mit dem Namen "navigon" drauf ist, mit einer Größe von etwa 2gb, habe aber bei Programmen nichts gefunden. Habe ich jetzt ein navi oder nicht? Mein gerät ist von t-mobile

EDIT: Soll eine Testversion von Navigon von T-Mobile sein, 30 Tage und danach bekommt man für 75€ den Freischaltcode

MfG saskin84

Vertrauensliste IV: 1

• Habe das Desire gestern im MM angestest! wow! unglaublich einfach imo fast schon perfekt :) Genau mein Ding! sowas von gut! Die Verarbeitung und Co., alles Spitze!

Eine kleine Macke ist mir allerdings doch aufgefallen. Vorne war im unteren Bereich ein kleiner Spalt. Der Übergang auf die Fläche mit den Tasten war 1-2mm sichtbar. Man konnte schon rein schauen. Hätte da bedenken, dass sich da schnell Staub sammeln könnte.

Ist das bei euch auch so?

Selbst auf dem Foto hier sieht man den Spalt, wenn man genauer hinschaut

http://www.m4gic.net/wp-conten…Desire-silver-Android.jpg

Schaut mal links genauer... man sieht den Spalt.

• Bei mir ist dieser Spalt nicht vorhanden.

Habe mir gerade das Desire gekauft.

Bin bis jetzt sehr positiv überrascht, nur der Lautsprecher macht mich ein wenig fertig und die Display-Technik ist ein wenig komisch, z.B. nicht so sauber von der Gitteransicht, wie beim I8910, sondern eher in Richtung Samsung Jet.

Ich werde später mehr berichten.

MfG

• wo haste bestellt und in welchen Farben gibt es das Handy nun zzt? Ich lese braun, graphite und schwarz?

• Ich bin mit meinem Desire absolut zufrieden! Aber etwas finde ich schon seltsam - und irgendwie im www keine Lösung... :(

SMS klappen wunderbar, Internet klappt. GPS ebenso. Aber bei MMS kommt immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei:

"Die Applikation Messaging (Prozess com.android.mms) ist unerwartet beendet worden." (oder so ähnlich...)

Danach kann man nur noch auf "Schliessen erzwingen" klicken. Komischerweise ist die MMS trotzdem fehlerfrei empfangen bzw. versendet worden... Ist bei jeder MMS so.

Nutze ein Desire von Vodafone (ohne Branding) und die originalen, bereits im Gerät hinterlegten Einstellungen für Web und MMS von Vodafone. Wie gesagt: MMS kommen an und gehen raus! Nur der Fehler kommt eben auch immer...

Ist dies ein Android-Problem? Ist mein erstes Android-Gerät...

Freundliche Grüße

Daniel

• Moin,

die gleiche Fehlermeldung habe ich, wenn ich mit outlook-gesyncte Kontakte aufrufe... Bei Anrufen kann er die Rufnummer auch nicht den Kontakten zuordnen.
    Das nervt tierisch. Wenn ich diesen Fehler nicht lösen kann, geht das Deine wieder zurück...

Gruß,

Parker

• Hatte das mit dem Hero auch ca. alle 3 Monate.

Formatieren geht notfalls mit dem SD Tool der SD Association. Das Teil bügelt eigentlich jede SD wieder hin.

Hier zu finden: http://www.sdcard.org/consumers/formatter/

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!