falls ein neues android kommt erscheint das dann auch für das desire z.b.?
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Wir konnten im o2 Shop gestern zwei Desire bestellen können, sollten dementsprechend ende der Woche da sein, :top:
...als Info für Interessenten.
Ist der Lautsprecher wirklich so schlecht, wie die Tests es schreiben ? Wie ist denn die Klangqualität über gute Kopfhörer und wie zufrieden seit ihr mit dem Desire ? Vor- und Nachteile wären cool.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ist der Lautsprecher wirklich so schlecht, wie die Tests es schreiben ? Wie ist denn die Klangqualität über gute Kopfhörer und wie zufrieden seit ihr mit dem Desire ? Vor- und Nachteile wären cool.
MfGJa, der Lautsprecher ist bescheiden. Kopfhörer habe ich nicht probiert. Ich verkaufe meines gerade, weil ich bei meiner Nutzung mit dem Akku nicht klarkomme.
-
Zitat
Original geschrieben von yeahtyeaht
falls ein neues android kommt erscheint das dann auch für das desire z.b.?Prinzipiell ja, praktisch musst Du damit rechnen, dass sich HTC da nicht wirklich ins Zeug legt. Für das Hero gibt es bis heute kein Android 2.1 und es soll auch nicht vor Juni erscheinen.
Ist ja auch klar. HTC will ja Handys verkaufen und das geht halt besser, wenn die alten die ganzen neuen Features erst mal verzögert bekommen. Ist halt ein Nachteil, wenn OS Hersteller und Hardware Hersteller auseinander fallen.
-
Soundqualität über Kopfhörer ist super finde ich - der Lautsprecher ist komplett Müll - aber wann benutzt man den denn schon?
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Mahlzeit allerseits...Habe das Desire jetzt zwei Tage und bin äußerst zufrieden...
Hab mal ne Frage als Androidneuling !
Gibt es ein app, wo ich (alter eifonbesitzer) sehen kann, wieviel stunden nach einer akkuladung ich das Handy aktiv genutzt habe? (Nutzungsdauer)
mfg steve
*#*#4636#*#*
Da gehts richtig ab mit Infos und weiteren Einstellungen
-
kann man eine mp3 datei als klingelton verwenden? wenn ja wie?
-
Auf der SD-Karte im Ordner media\audio\ringtones ablegen, ggf. USB Modus beenden, dann in der Liste auswählen. Name geht nach ID3 Tag, glaub ich.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Mal ne blöde Frage...Aus dem google Market Place habe ich mir nun Themes runtergeladen. Diese wurden scheinbar auch irgendwie/ irgendwo instaliert. Nun finde ich diese aber nirgends auf meinem Desire wieder, um Sie zu benutzen :confused:
Wo genau legt der Desire diese ab und wie kann ich die Themes dann ausfühen bzw anwenden?
Verstehe die AW nicht: "Themes = Root =/= TT Konform ".
Wie kann ich denn die Themes, die ich offiziell aus dem Market geladen habe, im Gerät anwenden?
-
hat schon mal jemand Erfahrung mit dem HTC Support gemacht? Heute gesehen das ich bei Fotos und Videos einen schwarzen Punkt immer drauf habe.Deckel hatte ich ab aber es scheint direkt in der Linse was zu sein oder so. Schon komisch :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!