HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    So ein Programm such ich auch ;)

Gibt auch schon vorinstalliert ein Widget, welches unter

Widget hinzufügen -> Einstellungen -> Mobiles Netz

zu finden ist. Schaltet das aus und es kann nichts mehr geladen werden (über W-Lan weiterhin, sofern ihr das noch eingeschalten habt). Bei diesen Widgets gibt es auch das gleiche Widget für den Flugmodus oder W-Lan. Ein klick drauf und ihr habt Ruhe in der Nacht...

Grüßle

Mike

• gestern meinen per VVL bei vodafone (unverschämter preis) bekommen...
    hat leider einen grünen pixelfehler... werd von meinem umtauschrecht gebrauch machen...

an und für sich aber ein sehr edles und vor allem schnelles gerät... OHNE branding

€: seh gerade das VF ihn von 199€ auf 29€ runter genommen hat.
    jetzt bin ich mal gespannt was sie für einen preis für das austauschgerät ansetzen.

Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

• Ich hab seit zwei Wochen das HD2 in Gebrauch und bin eigentlich äußerst zufrieden (bis auf den üblichen Vodafone Software-Diebstahl).
    Besonders das riesige Display hat es mir angetan...

Jetzt hat VF das Desire im Angebot und ich hab noch einen weiteren Vertrag zu verlängern. Ich könnte also nochmal wechseln... mag mich aber eigentlich gar nicht von meinem Dispalywunder trennen.

Was meint ihr, soll ich oder nicht???

• Zitat

Original geschrieben von PeopleHater
    Ich hab seit zwei Wochen das HD2 in Gebrauch und bin eigentlich äußerst zufrieden (bis auf den üblichen Vodafone Software-Diebstahl).
    Besonders das riesige Display hat es mir angetan...

Jetzt hat VF das Desire im Angebot und ich hab noch einen weiteren Vertrag zu verlängern. Ich könnte also nochmal wechseln... mag mich aber eigentlich gar nicht von meinem Dispalywunder trennen.

Was meint ihr, soll ich oder nicht???

Das HD2 hat WinMo und das Desire Android - allein das sind doch schon 2 paar Stiefel. Ob du nun 4" oder 3,7" hast wird vermutlich nicht so das Problem sein.

Im Ende ist das alles sowieso subjektiv und nur du kannst sagen, welches dir besser zusagt.

• Naja, was das Betriebssystem angeht, bin ich flexibel, da will ich mich gar nicht festlegen.

Aber Android, nochmals besserer Touchscreen und 40.000 Apps sind natürlich auch ne Ansage...

• Ich denke, daß die Daisy :D handlicher ist als das HD2

Schwankte anfangs auch zwischen beiden Geräten, habe mich aber dann, nach div. Recherchen, für das Desire entschieden.

• Zitat

Original geschrieben von DaRu
    Ich hab mir das Handy gestern bestellt, dazu einen T-Mobile-Tarif mit 200MB Datenvolumen.
    Kann man dieses (oder ein anderes) App so einstellen, dass meinetwegen nach 150MB eine Warnung kommt und es bei 190MB automatisch die Verbindungen trennt?

Trennen wirst du wohl selbst müssen, aber warnen funktioniert sehr gut mit der App "3G Watchdog". Diese zählt deinen Datenverbrauch über GPRS/EDGE/UMTS. Was ich wirklich schön daran finde: Man kann tatsächlich eingeben, dass man xxx MB pro Monat/Woche/Tag verbrauchen darf. Ist schon sehr nett und ebenfalls kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    Ich denke, daß die Daisy :D handlicher ist als das HD2

Schwankte anfangs auch zwischen beiden Geräten, habe mich aber dann, nach div. Recherchen, für das Desire entschieden.

Was waren die Gründe wenn man fragen darf?

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Trennen wirst du wohl selbst müssen, aber warnen funktioniert sehr gut mit der App "3G Watchdog". Diese zählt deinen Datenverbrauch über GPRS/EDGE/UMTS. Was ich wirklich schön daran finde: Man kann tatsächlich eingeben, dass man xxx MB pro Monat/Woche/Tag verbrauchen darf. Ist schon sehr nett und ebenfalls kostenlos.

super :top:
    Jetzt muss nur noch das Handy kommen :D
    Hoffe mal das klappt bis zum Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!