HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    In der Tat, ich stimme dir zu! Ist mir aber sonst im Betrieb noch nicht ein einziges Mal aufgefallen, insofern hört sich auch die Webfarben-These recht nachvollziehbar an.

Ich sehe das genauso. Stört mich nicht im geringsten. Da es IMHO auch nur im Browser auftritt dürfte das "Problem" auch durch ein kleines Update behebbar sein. Wie gesagt - mich stört das nicht.

• Wie ist bei euch der Senden Button bei SMS Nachrichten?
    Bei mir wird das zweite "n" nicht komplett dargestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    hat bisher jemand probleme mit dem mobilen netzwerk gehabt? meins scheint sich gelegentlich auszuschalten und läßt sich danach nicht mehr einschalten. nur ein neustart hilft. bei mir ist dieses problem bereits zweimal aufgetreten.

hab ich mit meinem auch festgestellt.
    beim ersten mal hab das Gerät aus und wieder eingeschaltet, beim zweiten mal hab ich den Netzwerkmodus geändert. von " nur GSM" auf "nur WCDMA" und dann wieder auf "nur GSM". das Desire hat dann die Verbindung (o2) getrennt und reaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von Lofesto
    Wie ist bei euch der Senden Button bei SMS Nachrichten?
    Bei mir wird das zweite "n" nicht komplett dargestellt.

Check mal chompSMS im Android Market und dir wird das fehlende "n" vielleicht nie wieder auffallen ;-)

• Hallo Desire-Freunde!

Hab seit heute mein Desire in den Händen! Geiles Gerät!

Aber mein Posting hier soll nur mal die Vodafone-Kunden "warnen": VF senkt ab morgen oder übermorgen die Preise massiv! Hab heute den Vertrag verlängert und hätte 149 EUR zahlen müssen (Silber-Status). Mitten im Gespräch kam eine Infomail von Vodafone - und schwupps - ich konnte mein Desire für 29 EUR mitnehmen! Mein Händler wickelt den Kauf dann in den nächsten Tagen ab (muß er ja - Gerät kostet heute ja noch offiziell mehr...).

Erstaunt war ich/bin ich: Kein Vodafone-Aufkleber drauf, kein Startanimation, kein App. Sogar der Karton war/ist original. Branden die nicht mehr?? Oder hat mein Laden (Vertragshändler!) originale Geräte von Vodafone bekommen?! Oder ist das Branding so dezent, dass ich es nicht finden kann...? :D

Freundliche Grüße

Daniel

• Kann man auch machen, dass sich der Homescreen dreht, wenn das Phone gedreht ist, ist blöd, wenn das Handy drehen muss nur um eine App zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Digidani
    Hallo Desire-Freunde!
    Hab seit heute mein Desire in den Händen! Geiles Gerät!

Aber mein Posting hier soll nur mal die Vodafone-Kunden "warnen": VF senkt ab morgen oder übermorgen die Preise massiv! Hab heute den Vertrag verlängert und hätte 149 EUR zahlen müssen (Silber-Status). Mitten im Gespräch kam eine Infomail von Vodafone - und schwupps - ich konnte mein Desire für 29 EUR mitnehmen! Mein Händler wickelt den Kauf dann in den nächsten Tagen ab (muß er ja - Gerät kostet heute ja noch offiziell mehr...).

Erstaunt war ich/bin ich: Kein Vodafone-Aufkleber drauf, kein Startanimation, kein App. Sogar der Karton war/ist original. Branden die nicht mehr?? Oder hat mein Laden (Vertragshändler!) originale Geräte von Vodafone bekommen?! Oder ist das Branding so dezent, dass ich es nicht finden kann...? :D

Ist korrekt.
    Morgen senkt Vodafone auch den Händler-EK um fast 60 Euro. :eek:
    Die Vodafone-Desire weisen, im Gegensatz zum Legend, keinerlei Branding auf.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ist korrekt.
    Morgen senkt Vodafone auch den Händler-EK um fast 60 Euro. :eek:
    Die Vodafone-Desire weisen, im Gegensatz zum Legend, keinerlei Branding auf.

Liebe Grüße.

Das ist ja eine gute Nachricht. Wie schauts denn eigentlich dann mit dem Live!-Portal aus? Geht das? Unter welcher URL? Und geht dann auch MobileTV? Nicht, dass ich das unbedingt brauche - aber nett wärs schon, weil es ja im Tarif mit drin ist...

Freundliche Grüße

Daniel

• Jetzt hab ich bei meinem auch ein kleineren Bug:

Mein Wlan ist unsichtbar, d.h. SSID wird nicht gesendet.
    Als ich das Desire letzte Woche bekommen habe, habe ich das Wlan eingetragen, PW angegeben und es lief.
    Die ganze Woche ging es prima. Aber seit gestern weigert sich das Desire sich in das Wlan einzubuchen. Es meldet immer nur, dass das Wlan nicht in Reichweite wäre. Schalte ich die SSID an, geht's wieder.....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• kann mir jemand sagen ob ich die mails von meinem gmail account auf das mail widget bekomme ??

oder muss ich mit der verknüpfung leben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!