HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von fi.no
    hat dazu mittlereile Erfahrungen gemacht?

liebe grüße

2+3 bestätigt :-) 1 noch nicht ausprobiert ...

• Hat sonst noch jemand von Amazon ein Desire mit einem gebrochenen Siegel bekommen. Das ist jetzt richtig ärgerlich. Zumal auch Fingerabdrücke zu sehen sind.

• Exchange Push

Hallo,

weiß jemand, ob es möglich ist, auf dem Desire gleichzeitig zwei Exchange-Accounts einzurichten?

Wenn ja: werden z.B. die Termine beider Accounts in einen gemeinsamen Kalender geschoben? Wie ist das mit den Kontakten?

Gruß und danke, saxa.

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Hat sonst noch jemand von Amazon ein Desire mit einem gebrochenen Siegel bekommen. Das ist jetzt richtig ärgerlich. Zumal auch Fingerabdrücke zu sehen sind.

bei kundenservice anrufen und die sache schildern. anschließend zurückschicken und austauschen lassen.

• Heute ist auch endlich mein Desire gekommen. Finde es überraschend handlich und fühlt sich auch gut an. Nur der Akkudeckel ist ein wenig fummelig.

Eine Frage zum Display. Um meine weiße Texte haben ich rote Pixelschatten. Auch bei der Uhr auf dem Homescreen. Um es ein wenig zu erklären daneben dem weißen Text ist deutlich eine Reihe rote Pixel zu erkennen. Ist die auf diese Matrix zurückzuführen oder handelt es sich um einen Defekt. Aber jeweils nur links neben dem Text bzw. weißen Feld. Rechts ist alles sauber.

Dass man zum SD-Karte wechseln den Akku rausbauen muss, finde ich auch störend. Besonders bei dem etwas fummeligen Akkudeckel.

Mit dem Rest muss ich mich noch auseinandersetzen. mein erster Android und erstes Smartphone.

• Mal ne blöde Frage...

Aus dem google Market Place habe ich mir nun Themes runtergeladen. Diese wurden scheinbar auch irgendwie/ irgendwo instaliert. Nun finde ich diese aber nirgends auf meinem Desire wieder, um Sie zu benutzen :confused:

Wo genau legt der Desire diese ab und wie kann ich die Themes dann ausfühen bzw anwenden?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von p1p2p3
    Eine Frage zum Display. Um meine weiße Texte haben ich rote Pixelschatten. Auch bei der Uhr auf dem Homescreen. Um es ein wenig zu erklären daneben dem weißen Text ist deutlich eine Reihe rote Pixel zu erkennen. Ist die auf diese Matrix zurückzuführen oder handelt es sich um einen Defekt. Aber jeweils nur links neben dem Text bzw. weißen Feld. Rechts ist alles sauber.

Wo genau ist denn da ein roter Schatten?

• Wie kann ich Bilder hochladen, dann könnte ich es einzeichnen. Die Uhr ist ja von diesen weißen Kasten umgeben. und an der linken Seite, wenn das weiße Feld zu ende ist, kann ich eine Linie mit roten Pixeln erkennen. Abwechselnd Rote und schwarze Pixel. Auf dem Desire selbst.

Auf dem Screenshot kann ich auch keine roten Schatten sehen. Deswegen die Frage, ob dies am Display selbst liegt oder mein Gerät nicht 100%ig ist.

Wie hast du die Bilder der Oberfläche gemacht. Gibt es dazu eine Funktion auf dem Desire.

• Equalizer

weiß jemand, ob ein Equalizer von HTC geplant ist? Sound ist ansich okay, hätte aber trotzdem noch gerne nen Equalizer für bissl anhebung der höhen und tiefen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!