HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Nochmal kurz zum Thema Akku, falls es jemanden interessiert.

Meines hatte heute gegen 14.30 Uhr 74 % - seit 20.30 Uhr ist es leer und hat sich ausgeschaltet. In dieser Zeit hauptsächlich den E-Mail Client K9 ausprobiert und nebenher gesurft (teilweise W-LAN). Das war die dritte Akku-Ladung, was mir keinen Optimismus gibt, was die Akku-Laufzeit betrifft.

Meine Erstladung:
    ~60 Stunden Uptime
    ~6 Stunden Aktivzeit

(Nur Google-Sync und Wetter alle 6 Stunden aktiviert)

Bin sehr zufrieden...

Gruß,
    Klaus

• Ich kann mich über die Akkulaufzeit keineswegs beklagen.
    Bin nach mehr als einer Woche mit dem Gerät sehr zufrieden und habe mein iPhone inzwischen verkauft.
    Vielleicht wird das HTC EVO 4G besser. Kann auch sein das neue iPhone wird besser.
    Bis dahin gibt es für mich aber kein besseres Handy als das Desire.
    Das HTC HD 2 hätte dem Desire das Wasser reichen können,wäre nicht windoof auf dem Gerät installiert.

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Wobei dazu beachten ist, dass das Original HTC Netzgerät 1 A abgibt, die meisten USB Lader nur 500 mA.
    Zudem scheinen die HTC Geräte Original HTC Ladegeräte zu erkennen und nur von diesen auch 1 mA anzunehmen.

Gibt wohl Probleme bei großer Stromabnahme z.B. als Navi. Weitere Details habe ich in einem anderen Forum gelesen, hoffe ich darf das nennen - android-hilfe.de

Da mal suchen, habe keinen DIrektlink.

Hmm, soll das heißen, dass nur die original-Lader funktionieren??

• Ich bin jetzt auch seit Samstag stolzer Besitzer eines Desires :D

Hab jedoch eine Frage:

Hat noch jm. einen VF Vertrag mit freiem Live!-Portal zugriff?
    Was muss ich einstellen, dass ich auf den Portal gehen kann bzw. dass nur der Browser auf die APN zugreift?

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    Hmm, soll das heißen, dass nur die original-Lader funktionieren??

Könnte der Fall sein.
    Kann man per USB am PC aufladen? Dann würde vielleicht ein 'Belkin F8Z445EA Universal Car Charger' funktionieren, bietet Ausgangsstrom 1A.... Mutige vor zum testen... :D

• Also das Autoladegerät von der Kensington Liquid Aux Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert.
    Das Aufladen geht da halt nicht so schnell, aber es geht.

• Zitat

Original geschrieben von Palaestrus
    Also das Autoladegerät von der Kensington Liquid Aux Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert.
    Das Aufladen geht da halt nicht so schnell, aber es geht.

Meine USB-Ladegeräte funktionieren durch die Bank weg. Egal ob das KFZ-Ladekabel oder die USB-Datenkabel die ich von andren Gräten noch in der Computer-Ecke liegen habe. Auch das Ladekabel vom Nokia N900 tut seinen Dienst etc. Überhaupt kein Problem. Lediglich die Ladezeit ist fürn A... :-) Also in dem Punkt scheint es zu stimmen, dass das orig. HTC Ladekabel mehr Strom durchlässt. Das Kabel ist auch gefühlt einiges dicker als alle andren Kabel die ich gerade erwähnt hatte...

• Gibt es irgendwo nen Tarif wo ich Freiminuten habe und nach 200mb Nutrzung NICHT bezahlen muss?

Also wie den Combie Relax 60 Friends, nur dass ich nach Verbrauch der 200mb Nutzung nicht bezahlen muss soindern gedrosselt werden (wie beim Vodafone Superflat Internet Wochenende)

Preislich maximal 25€ / Monat
    Handwunsch: HTC Desire

• hat dazu mittlereile Erfahrungen gemacht?

liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!