HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Von der Technik liegt das desire klar vorne. Display heller, Kamera insbesondere Videos sind besser.

IPhone ist einfach und nicht so überladen. Wenn das neue iPhone kommt ist HTC wieder vergessen

Weiss eigentlich einer ob auf dem Display des desire eine Folie ist

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• und wie sieht es mit dem bildschirm aus? sieht man unter der sonne wirklich nichts? fliege im sommer in die türkei und wenn ich dann nix erkenne wäre das ncith so gut :D

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    äääähhhhm sorry, dem muss ich massiv wiedersprechen. Mein Desire (T-Mobile Gerät) ist jetzt seit der ersten Ladung nun schon volle 3 Tage am laufen und hat stand heute noch 45% Rest Akku. Das ist absolut :top:

Sorry, das nehme ich dir überhaupt nicht ab.

Erstens sagen alle Erfahrungsberichte (xda-developers,android-hilfe etc.) was komplett anderes und zweitens ist meine Erfahrung auch gegenteilig. Die erste Ladung hat gerade so einen Tag geschafft. Jetzt, nach einer Woche, geht es auf 2 Tage zu. Aber dann ohne intensive Nutzung.
    3 volle Tage und dann noch 45% Rest ist nicht drin.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Gestern 8.00 wars 100% geladen - hab über den Tag verteilt nur Emails gecheckt 8-9x, paar SMS getippt und 2-3x bei Ebay reingeschaut - hab jetzt noch 60%.

Denke ohne intensive Nutzung sollten 2 1/2 Tage gut hinkommen.

• Weiß irgendjemand, wo ich es einstellen kann, dass die Alarm-LED beim E-Mails so lange blinkt, bis ich die mails geleen habe und nicht immer schon nach ~5 Min. aufhört?

Danke.

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• ich hätte da auch nochmal ein paar Fragen an die wo es schon nutzen:

1) es hatte scon einer gefragt, aber konnte wohl noch niemand beantworten, funktioniert das Theatering ( oder wie auch immer man das schreibt) mit dem Desire, also kann man über das Handy mit dem Laptop ins Inet?

2) Stimmt es, dass man das Desire nur per An / Aus Schalter zum "Leben " erwecken kann und kann man auch nicht irgendwie software seitig eins der hard keys damit belgen dass es aus dem schlaf modus kommt?

3) Ist das mit dem Rotstich mittlerweile bestätigt oder waren das nur Ausnahmefälle?

Viele liebe Grüße und vielen Dank an die wo sich die Mühe machen fragen zu beantworten :)

• Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Klappt das wohl auch mit Windows Live Mail (Win7)?

Kann ich dir nicht sagen. Habe wie gesagt nur Outlook 2007

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    äääähhhhm sorry, dem muss ich massiv wiedersprechen. Mein Desire (T-Mobile Gerät) ist jetzt seit der ersten Ladung nun schon volle 3 Tage am laufen und hat stand heute noch 45% Rest Akku. Das ist absolut :top:

Auch sorry, aber Du mußt schon ein "Glücksgerät" haben. Meine 7 Stunden Laufzeit ergaben sich übrigens nach dem zweiten Mal Komplett-Ladung. War natürlich schon ein intensiver Test.

Ich hatte seit dem Nokia N95 nur noch Smartphones verschiedener Hersteller. Und, keines schaffte bei mir mehr als 1-2 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von yeahtyeaht
    und wie sieht es mit dem bildschirm aus? sieht man unter der sonne wirklich nichts? fliege im sommer in die türkei und wenn ich dann nix erkenne wäre das ncith so gut :D

Hallo, also das man nichts sieht ist falsch. Wenn mann die Helligkeit auf maximal stellt, die Spiegelungen im Griff hat und in den Schatten geht erkennt man schon noch was. Wenn man ein 3GS oder Pre daneben liegen hat sind es kleine Welten. Ich schätze mal das es an der Displaytechnik liegt. Wenn die Möglichkeit bestehen würde die Helligkeit um ca 3 Stufen zu erhöhen wäre es auf gleicher Höhe mit den von mir vorher genannten Geräten. So ist es aber wie bei dem Legend auch, für mich draussen an einem sonnigen Tag eindeutig zu dunkel. Drinnen wirklich toll aber draussen nicht so.

gruss

• Akku

Hallo

Am Samstag Abend um 23 Uhr Desire in den Flugmodus versetzt und vorher alle aktiven Anwendungen beenden. Der Akku hatte zu diesem Zeitpunkt noch 32 Prozent. Heute Morgen um 10 Uhr noch genau 8 Prozent. Jetzt frage ich mich wo zum Teufel ist der Saft hin ? Wenn ich das Spiel beim 3GS mache verliere ich zwschen 3-5 Prozent was für mich in Ordnung geht. Jemand ne Idee ?

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!