HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zuhause-Anzeige

Kann jemand von den solzen Besitzern des Desire, die schon ein Gerät ohne Vodafone-Software haben sagen, ob der "Zuhause"-Bereich angezeigt wird? Müsste auf der Benachrichtigungsseite stehen, die man von der oberen Bildschirmleiste entfalten kann (so wars zumindest bei VF-Legend).

• wie bekomme ich es hin, dass das nachrichten widget sowie das mail widget (nicht googlemail) auch autom. synchronisieren?
    bei mir sind sie unter einstellungen -> konten und synchronisieren nicht vorhanden
    und auch über konto hinzufügen kann ich nur ecchange facebook flickr und twitter hinzufügen

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Oh nein bist Du nicht, lieber afrikman.

Zumindest ein weiteres Desire befindet sich neben 2 Legend und einem Nexus One auf den Seychellen, welche ja auch zu Afrika gehören.
    Das Legend war zusätzlich schon auf Mauritius, auf Reunion, auf Mayotte und in Südafrika.

Gebe mich -- gerne -- geschlagen ;) (Hatte daher geschrieben: "wahrscheinlich"!)

Meines wird es nächste Wochen nur bis Marrakesch schaffen, und dann später, zusammen mit einem HTC Desire, nach Harare. Mal sehen, welches von beiden ich behalte und welches in die Bucht kommt. Die Größe (bzw. "Kleine" wg. Einhandbedienung) vom Legend sagt mir wirklich zu. Es ist mir aber ein wenig zu glatt in den Händen.

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    wer kann mir sagen wie ich am besten die Kontakte von meinem C902 auf ein Desire bekommme?

Danke im vorraus

einfach per bluetooth ans desire senden

• Zitat

Original geschrieben von p1p2p3
    Schon jemand sein Gerät von Darappa bzw. talkthisway bekommen. Informationen gab es leider nur auf konkrete Emailanfragen. Diese immerhin in relativ schneller Zeit.

Leider warte ich auch noch auf eine Email mit der Tracking ID von DaRappa, hatte eigentlich gehofft (weil ichs mehrmals gelesen hatte) das er einer der ersten sein wird der die Geräte bekommt.
    Naja das Wochenende wird höchstwarscheinlich nichts ankommen zumal der Flugverkehr nun auch eingestellt ist und alles über die Straße geht!

Komisch nur das er bei Ebay schreibt sofort lieferbar aber auf der Homepage Talkthisway immer noch "im zulauf" steht.
    Aber man kann ihm keine schuld aufbrummen, so wie wir wartet er eben auch auf die Lieferung seitens seinem Großshändlers.

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Zitat

Original geschrieben von yeahtyeaht
    wie sieht es nun mit der akkuleistung aus OHNE 3g. solang wie beim 3gs würde mir schon reichen

falls es wirklich so schlimm ist mit der akkulaufzeit hole ich mir wieder einen bold 9700

vielleicht kann mir das ja jemand bewantowrten

• Zitat

Original geschrieben von yeahtyeaht
    vielleicht kann mir das ja jemand bewantowrten

Darauf kann Dir im moment niemand eine korrekte Antwort geben!
    Selbst beim Bolt war die Akkulaufleistung katastrophal....

....als es neu herauskam!

Das Handy ist gerade frisch auf dem Markt, jeder wird damit rumspielen, Wlan/ Musik/ WWW/ GPS/ Foto/ Video/ usw., kein einziges Smartphone hält da einen ganzen Tag durch.

Frag in 2-4 Wochen nochmals nach bezüglich Akkulaufzeit, da kann mann dir dann in etwa sagen wie sich der Akku im Alltag verhält.

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• :top: Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!! :top:

Als ich damals mein Eifon bekommen hab, dachte ich auch, meine Güte geht der Akku schnell leer! Ich sehe das genauso wie Saskin. Das Telefon ist neu, jeder spielt Stundenlang damit rum... Dann ist das eben bei so einem Handy auch so! Das relativiert sich alles, wenn man es erst einmal ein paar wochen hat. :)
    Zum Schluss hielt der Akku von meinem Eifon locker drei Tage durch!!!!
    So. Und jetzt warte ich, dass mein Desire bald eintrifft und ich den Akku leer spielen kann! :D

Mfg steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!