HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Logitel liefert aus. Versand ist mit Trackingnr bestätigt.
Na dann.....rockon Dude -
Weiss einer, wie bei ner Vertragsverlängerung bei T-Mobile das Handy abgerechnet wird? Wird das über die Handyrechnung verrechnet oder gibt es eine extra Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Bin wahrscheinlich der Einzige auf dem Kontinent, der es gegenwärtig hat
afrikman :cool:Oh nein bist Du nicht, lieber afrikman.
Zumindest ein weiteres Desire befindet sich neben 2 Legend und einem Nexus One auf den Seychellen, welche ja auch zu Afrika gehören.
Das Legend war zusätzlich schon auf Mauritius, auf Reunion, auf Mayotte und in Südafrika.Liebe Grüße.
-
hab (noch) kein HTC / Android Phone
Nun habe ich eine einfache Frage zu diesem Handy: kann man mit der HTC Software das Handy als Modem verwenden? Oder ist dies nicht möglich?Danke
-
Meins kam auch heute und hängt gerade an der Steckdose.
Erster Eindruck: Das Design gefällt mir recht gut, besser als erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aufgrund der vielen PNs und e-Mails hier öffentlich. Ich gehe aktuell davon aus das bis Freitag alle desire ausgeliefert sind, original und auch netzbetreiber!Schon jemand sein Gerät von Darappa bzw. talkthisway bekommen. Informationen gab es leider nur auf konkrete Emailanfragen. Diese immerhin in relativ schneller Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Meins kam auch heute und hängt gerade an der Steckdose.Erster Eindruck: Das Design gefällt mir recht gut, besser als erwartet.
Fand ich auch. Das Gerät sieht (meiner Meinung nach) um einiges besser aus als auf den Bildern. Könnte mir sogar vorstellen dass es in ganz schwarz nicht mehr so gut aussieht wie momentan. :top:
Habe mal eine Frage: Mein Gerät fragt nicht (mehr?) automatisch mein Gmail Konto nach Mails ab? Wo kann ich dies Funktionen (wieder?) aktivieren?
Ich würde das Gerät so oder so mit einer Flat benutzen. Kann aber jeder machen wie er möchte
-
Schau mal hier: Einstellungen/Konten und Synchronisierungen Da kann man einstellen, was er alles synchen soll...
-
Habe das zwar das Legend aber das ist ja eher eine Android 2.1 Frage.
Nutze google auch nur zur Kalender Synchro und meinen eigenen mailspace über IMAP, geht problemlos.
->Einstellungen - Konten und Synchro - google - google mail synchronisieren - deaktivierenDann unter dem "normalen" mailaccount einfach deine ALternativmail eintragen und nutzen
EDIT: da war wohl jemand 2 Minuten schneller als ich..
Vielleicht sollte man für Android 2.1 & HTC Sense Fragen einen extra Thread öffnen, der geräteübergreifend ist? Vll aber auch nichtZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Hab jetzt auch (m)ein DesireMal ne Frage zu Googlemail: Wenn ich Googlemail nicht nutzen möchte sondern auf mein pop3-Mailkonto zugreifen möchte, indem ich es manuell abrufe, fragt dann die Google-Mail Software auf dem Desire trotzdem permanent das Googlemail-Konto ab? Kann man das dann, wenn ja, irgendwie deaktivieren?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!