HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• au ja bitte ein Testbericht! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry noch eine Frage, hatte noch nie ein Android Gerät. Wie läuft hier der Sync mit Windows? Ich möchte gerne mit Outlook Kontakte, Termine syncen geht das mit dem Desire? Wenn nein, was dann? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe das Gerät nun auch seit paar Stunden. :top: Ohne Worte... ;)

Verarbeitung scheint Top zu sein. Schnelligkeit ist atemberaubend und das Display sehr gut ablesbar.

Weitere Infos folgen bald! :D

• also was ich persönlich als minuspunkt finde ist das display im "außeneinsatz"
    innerhalb von räumen - ohne zweifel - bombastisch aber sobald man es unter direkter sonneneinstrahlung nutzt verblast es imho ganz schnell :flop:

ich hätte noch folgende fragen an die desire eigentümer:

1. wie/wo stellt man ein, dass er automatisch eine datenverbindung zwecks sync von nachrichten, wetter, mail, etc aufbaut?
    ich habe überall z.b. 2h aktualisierungsroutine ausgewählt aber aktualisieren muss ich dennoch manuell :(
    geht das auch wenn das handy im standby ist? also display gesperrt?

2. welches gutes icq/im tool kann man empfehlen, bei dem man ggf. auch den port wechseln kann (zwecks handyflat von tmobile)?

3. wieso kann ich problemlos mit der handyflat die googlemail account mails abrufen aber die pop3 konten sind gesperrt? regelt das googlemail intern über andere ports?

sonst bin ich bisher mit dem gerät zufrieden, muss gestehen, dass dies mein 1. androit und touch-gerät ist
    daher lasse ich mir mit meinem endgültigen fazit noch etwas zeit (bedienung muss noch etwas besser in fleisch und blut übergehen ;) )

nokia*night*

• Einen Test werde ich leider nicht schaffen, aber da mich die Videos bei Mobiles vorrangig interessiert, werde ich einen Vergleich der Video Cam:

iPhone 3GS vs. HTC Desire

hier reinstellen. Hoffe das es hier auf interesse stößt.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Einen Test werde ich leider nicht schaffen, aber da mich die Videos bei Mobiles vorrangig interessiert, werde ich einen Vergleich der Video Cam:

iPhone 3GS vs. HTC Desire

hier reinstellen. Hoffe das es hier auf interesse stößt.

Es wäre schön..wenn du dabei den Web Speed testen würdest und einen allg. Geschwindigkeitsvergleich

• wo lade ich denn am besten Videos im Netz hoch, ausser bei YouTube??

Ich meine in vernünftiger Qualität.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!