frag mich warum die leute hier kaufen, mediamarkt hats und t-mobile hats auch vorrätig abgesehen von den vielen kleinen onlineshops dies schon haben und die sind alle seriös im vergleich...
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Im Vergleich zu was/wem? Und viele kleine Onlineshops behaupten, daß sie es hätten - ob die dann auch gleich liefern ist eine andere Seite.
-
-
-
Heute bekam ich eine email von Amazon , das meine Vorbestellung vom 08.04 wohl am 17.04 versandt wird und jetzt steht in meinem Kundenkonto:
ZitatWir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
Lieferung voraussichtlich: 16. April
Es kann losgehen
Gruß
-
Bei mir schauts auch gut aus. Grade eben hatte Amazon wohl noch ein paar Geräte da und ich hab mir direkt eins bestellt und es wird auch schon für den versandt vorbereitet
-
Vielleicht sinds Rückläufer.
ZitatOriginal geschrieben von inspectah33
frag mich warum die leute hier kaufen, mediamarkt hats und t-mobile hats auch vorrätig abgesehen von den vielen kleinen onlineshops dies schon haben und die sind alle seriös im vergleich...
Welcher Mediamarkt denn? Und zu welchem Preis?
Ich war gestern bei Mediamarkt in Hannover, da gab es nur das Legend. -
schinge: ja und? auf Nachnahme bestellen und gut ist, mehr als nicht liefern können sie nicht. Zur Not könnte man auch einfach mal nen Telefon in die Hand nehmen und anrufen obs sies da haben
nils1896: Einfach mal nachfragen, die legen aus welchem Grund auch immer nicht alles raus. Unser Media Markt hier in Hessen (Main Kinzig Kreis) hats schon seit letzter Woche. Preis kA
-
Meinst ist auch heute eingetroffen. Bin absolut zufrieden mit dem gerät. Lautsprecher ist Top. Null Probleme damit. Und der Rest rennt wie schmitz Katze
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Meinst ist auch heute eingetroffen. Bin absolut zufrieden mit dem gerät. Lautsprecher ist Top. Null Probleme damit. Und der Rest rennt wie schmitz Katzekönntest Du vielleicht einen kurzen Test schreiben? Wäre sehr nett!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!