HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• @berlinux:

Vielen Dank für die Infos!

Hatte vor einger Zeit mal was zum Thema Pen Tile Display, keine echte WVGA-Auflösung usw. gelesen, aber mir war nicht klar, daß das auch diesen anderen Effekt mit sich bringt.

Hab mich inzwischen umentschieden und werde das Desire nicht austauschen lassen, sondern gebe es einfach zurück - sind mir insgesamt zu viele Kompromisse...

Werde wohl doch noch eine Weile im WM-Lager bleiben müssen.

Beste Grüße,

Johnson

EDIT: Das Beispiel mit der HTC-Seite ist wirklich super :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Also das Display ist echt gut. Keinen Stich etc. Der Empfang ist gut bis sehr gut. Auch mit der Sprachqualität und der Lautstärke bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Hab es jetzt im Alltag getestet...Und das tippen mit der Tastatur klappt auch wunderbar wie man sieht.
    Der einzige Kritikpunkt ist eindeutig der schwache Lautsprecher. Mit Kopfhörern ist die Musik jedoch spitze. Insgesamt muss ich sagen, dass es das bessere IPhone für mich ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Zudem hat Android sehr großes Potential.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Johnson ja da hat sich HTC keinen gefallen getan in den Webseiten JPEG's mit genau den Grau Farbbereich zu wählen, der den Pink Fehler reproduzierbar macht (zumal der Desire Browser von den Amazon Chargen genau das als Startseite hat :D ). Ich gehe aber davon aus, dass HTC ihre Homepage einfach umbaut und dann kommen vom Support folgende Antworten "Der von ihnen genannte Fehler kann bei uns leider nicht reproduziert werden..." :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Also das Display ist echt gut. Keinen Stich etc. Der Empfang ist gut bis sehr gut. Auch mit der Sprachqualität und der Lautstärke bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Hab es jetzt im Alltag getestet...Und das tippen mit der Tastatur klappt auch wunderbar wie man sieht.
    Der einzige Kritikpunkt ist eindeutig der schwache Lautsprecher. Mit Kopfhörern ist die Musik jedoch spitze. Insgesamt muss ich sagen, dass es das bessere IPhone für mich ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Zudem hat Android sehr großes Potential.

Es kann nie das bessere iPhone sein da es kein iPhone ist :D

Zum Display; mein Milestone hat diesen Fehler nicht :p

• Re: outlook bzw. exchnge sync

Hallo, kann mir hier noch jemand helfen. In den Testberichten findet man wiedersprüchliche Aussagen...

Gruß

Parker

• Re: Re: outlook bzw. exchnge sync

Zitat

Original geschrieben von Parker
    Hallo, kann mir hier noch jemand helfen. In den Testberichten findet man wiedersprüchliche Aussagen...

Gruß

Parker

Kann Dir nur teilweise helfen, da ich nur Exchange nutze.

Mit Bordmitteln gehen Mails, Kontakte und Kalender. Mit Programmen wie bspw. TouchDown gehen zusätzlich noch Aufgaben usw.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Q

Den Pinkstich und ebenso die Empfangsprobleme kann ich nicht bestätigten.
    Dafür leider die schlechteste Sprachqualität welche ich bis her ertragen musste.
    Zum telefonieren ist das Desire somit unbrauchbar.
    Das Legend hingegen hat eine sehr gute Sprachqualität.
    Keine Ahnung was da, beim angeblichen Flagship, schief gegangen ist.
    Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• kann das noch jemand bestätigen mit der schlechten Sprachqualität. Wollte es mir eigentlich kaufen, aber eine schlechte Sprachqualität ist leider ein KO Kriterium.

• hmm das finde ich seltsam, denn areamobile und auch andere Tests finden die Sprachqualität unterm Strich ganz gut...
    gibts noch andere Meinungen dazu?

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    kann das noch jemand bestätigen mit der schlechten Sprachqualität. Wollte es mir eigentlich kaufen, aber eine schlechte Sprachqualität ist leider ein KO Kriterium.

Ich fand die Qualität ungefähr auf iPhone-Niveau, also nicht berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht. Mein Nokia E51 ist jedoch hörbar besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!