HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Tja,

gab einige hier die evtl. immer noch der Meinung sind dass es kein schwarzes in D gibt!

Die Frage ist halt, ob es offiziell erscheint oder nicht. Wenn es nämlich nicht offiziell erscheint wird es wohl bei T-mobile, O2 und Vodafone keine schwarzen geben. Das man das schwarze hier beziehen kann bzw. direkt in England bestellen kann ist inzwischen klar.

• Es geht aber darum, dass man sich angewöhnt hat einfach den Schalter umzulegen, um das Telefon komplett auf stumm zu schalten.

Jetzt muss man immer erst anmachen,entsperren etc.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das ist doch die Graphit-Version.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Graphit oder schwarz ist egal, sieht auf jeden fall edel aus!

Wurde damit eines besseren belehrt ;)
    Frage auch gleich mal nach welche Farben mir DaRappa anbieten kann.

Viel Spass mit euren Geräten!

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Hallo!

Im Legend-Erfahrungsthread steht, dass man Kontakte nur nach Vornamen sortieren lassen kann. Ist das beim Desire auch so?

Grüße, VH

• Ich spiele seit gestern an dem Teil herum und kann es einfach nicht aus den Händen legen.
    Zum ersten Mal ein Gerät das mein iPhone in vollen Zügen alt aussehen lässt.
    Sorry für den Vergleich mit dem iPhone aber von der Bedienung her waren die Apple Geräte immer die absoluten Kings.
    Seit dem Desire ist dies nicht mehr der Fall.
    Alles läuft flüssig und die Tatstatureingaben im Hoch und Querformat lassen sich ohne Fehler eingeben.
    Das Display ist sehr empfindlich und absolut präzise.
    Leute ich kann die Anschaffung in jedem Fall empfehlen.
    Das Legend kommt in keinem Fall mit.
    Ich habe es ausprobiert,es kann dem Desire nicht das Wasser reichen.
    Mit dem Desire ist HTC der große Wurf gelungen. :top:

• Wie?
    Jetzt ist es auf einmal egal und vorher wurde nen Aufstand gemacht, dass doch die schwarze Version zu haben ist.
    Graphit ist die leicht braun angehauchte Version rund um das Display. Schwarz wäre komplett schwarz.

Das mit den Kontakten ist mir auch schon aufgefallen, bin ebenfalls auf der Suche.
    Und noch ein Problem: Die Geburtstage der Kontakte werden nicht im Kalender angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Das mit den Kontakten ist mir auch schon aufgefallen, bin ebenfalls auf der Suche.
    Und noch ein Problem: Die Geburtstage der Kontakte werden nicht im Kalender angezeigt?

Soweit ich das gesehen habe, lassen sich Kontakte nur nach Vornamen sortieren und ja, Geburtstage von Kontakten werden nicht im Kalender angezeigt. Letzteres lässt sich allerdings beheben, indem man Google-Kontakte erstellt und den Google-Kontakte-Geburtstagskalender abonniert.

Zitat

Zum ersten Mal ein Gerät das mein iPhone in vollen Zügen alt aussehen lässt.
    Sorry für den Vergleich mit dem iPhone aber von der Bedienung her waren die Apple Geräte immer die absoluten Kings.
    Seit dem Desire ist dies nicht mehr der Fall.

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Mag ja sein, dass Android und damit das Desire mehr Möglichkeiten bietet (bin mir sogar ziemlich sicher, da das iPhone doch eher enge Grenzen hat), aber die Bedienung ist von der des iPhones um Längen entfernt. Dazu ist es einfach zu inkonsistent - mal sind Bedienelemente oben, mal unten, mal muss man in ein Feld hineintippen, mal die Menütaste benutzen. Dies ist vielleicht auch Sense von HTC geschuldet, aber es missfällt trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!