HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• michael und trunks@ Glaubt Ihr wirklich das es jemanden interessiert?

man das Forum verkommt immer mehr zum Twitter Abklatsch LEIDER!!

• Sooo oft wird das vermutlich ja auch nicht vorkommen, dass du akut auf die Lieferung eines Handies wartest, zu dem in den Weiten des Internets keine konkreten Angaben zu einer möglichen Verfügbarkeit zu finden sind ;-)

Hab auf jeden Fall mal eine Frage, die zwar vermutlich an anderer Stelle diskutiert wird, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden:

Gibt es empfehlenswerte 32GB microSDHCs (oder sogar auch 64GB) mit schnellen Zugriffszeiten und guten Übertragungsraten?
    Oder Lieber noch auf 16GB setzen? [ siehe http://www.telefon-treff.de/sh…readid=420310#post3856205 ]

• da meines auch endlich auf dem weg ist :top: hätte ich folgende 2 fragen:

1. welche schwarze (kein leder) tasche würdet ihr empfehlen? bisher haben mir die von fitbag optisch und preislich zugesagt
    hat jemand hier damit schon erfahrungen gemacht?
    hatte bisher noch keine tasche sondern eine folie auf meinem n95
    aufgrund des großen touchscreens würde ich jedoch jetzt eine tasche samt mikrofasen-futter vorziehen

2. wie bekomme ich meine daten (besonders kontakte + ggf die letzten sms) vom n95 aufs desire?
    normaler sync-weg über outlook? habe keine google-konten o.ä.

nokia*night*

• Dabei ist eine 4GB Karte. Tasche habe ich bei Raedan.de bestellt, die wird die Tage hoffentlich eintrudeln.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Habs nicht für das Handy ausprobiert aber ich mag Bugatti Taschen auch sehr gerne. Haben innen auch ein Futter, das den Touchscreen säubert.

• Soweit ich weiß, werden gar keine 64 GB Karten unterstützt, ich würd bei 16 GB bleiben, alte Bilder und Videos kann man ja immer wieder auf den PC schieben. zum Thema deutsche Sprachunterstützung mal bei pocketpc.ch/htc-desire vorbeischauen.

• schreibt einer von denen welche es schon haben nen Test für TT?
    oder zumindest nen detailierten Erfahrungsbericht?

könntet ihr vielleicht ein paar Testbilder und Videos mit der Kamera machen und irgendwo hochladen damit wir anderen sie auch beurteilen können?

wer kann mir sagen wie ich am besten die Kontakte von meinem C902 auf ein Desire bekommme?

Danke im vorraus

• leute wenn ihr schon so ein teil habt, dann lasst uns doch an euren erfahrungen teilhaben.

also wie sieht es mit den funktionen aus.

reagiert das display gut auf bewegungen.

wie sieht es mit abspielen von videos aus. welche formate erkennt er also in praxis und nicht laut datenblatt.

könnt ihr nach so kurzer zeit etwas über den akku sagen? wie lange hält er, ich weiß ihr lässt wohl die finger nicht davon dann ist es eben in der extrem situation.

wie sind die lautsprecher?

danke

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!