HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Halte ich für falsch.

Hatte das Gerät (rein Vorsichtshalber) kurz nach Veröffentlichung vorbestellt bei Amazon. Erst Heute Morgen habe ich sie dann (wieder) mal nachgefragt wann das Gerät denn kommen soll (da ich am Montag es für 409€ bekommen kann) und bekam als Antwort dass noch immer kein Liefertermin bekannt sei (also nur "April") . :mad:

Kann es kaum noch erwarten ;)

Wo denn fuer 409? :)

• Hab das Desire jetzt neben dem Legend und meinem Hero hier liegen. Ich dachte das Legend ist schnell, aber beim Desire geht das ganze doch noch ne Ecker flotter zugange. Sehr positiv ist die Größe. Ich dachte das Teil ist genauso ein Brocken wie das HD2, was es zum Glück nicht ist. Ich glaub ich schwenke vom Legend um zum Desire.

Gruß

doggy

• Zitat

Original geschrieben von doggy
    Hab das Desire jetzt neben dem Legend und meinem Hero hier liegen. Ich dachte das Legend ist schnell, aber beim Desire geht das ganze doch noch ne Ecker flotter zugange. Sehr positiv ist die Größe. Ich dachte das Teil ist genauso ein Brocken wie das HD2, was es zum Glück nicht ist. Ich glaub ich schwenke vom Legend um zum Desire.

Gruß

doggy

Wo hast du es gekauft?:)

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• ich bekomme bei meinem job alles auf den tisch was videos streamen kann. warte schon aufs ipad :)

das desire ist von vf

• Gerade mit amazon telefoniert, die haben mir als Antwort gegeben "Lieferdatum weiterhin unbekannt, genaueres kann ich ihnen nicht sagen".

Langsam hab ich keine Lust mehr ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Amazon.co.uk hat nun eine Lieferzeit von 1-3 Monaten !!
    Also geht nicht davon aus dass ihr das Gerät auch von amazon.de innerhalb der nächsten 1-4 Wochen bekommt..

• Zitat

Original geschrieben von draegn
    expansys hat 100+ auf Lager, allerdings in braun.

Schwarz wär mir da ja viel lieber :(

Schwarz soll doch in Deutschland erstmal garnicht erscheinen.

• Laut expansys geht meins heute noch raus.
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!