Und ebenfalls interessant finde ich die erwartbare Preisentwicklung. Wird sich da innerhalb der ersten zwei Monate etwas nach unten tun oder erfahrungsgemäß eher nicht?
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Schau dir einfach die Preisentwicklung über 1 Jahr bei vergleichbaren HTC Geräten bei geizhals.at an.
-
Zitat
Original geschrieben von cottontree
Hi,
hatte noch nie ein HTC Gerät.
Wie sah es dann da in der Vergangenheit mit sofort nach Release gekauften Geräten aus, waren die i.A. hardwareseitig (!!) fehlerfrei oder macht es Sinn einige Monate zu warten?Da das Nexus One recht nah an das Desire kommt (rein von der Hardware) dürfte es da keine Probleme geben. Wesentlich interessanter werden die Software Bugs sein. Beim HD2 hatten die ja einige Probleme damit.
-
Hallo zusammen,
kann jemand was über den Lieferumfang (DE-Geräte) sagen? Ist eine Speicherkarte dabei?
Danke und Gruß
Andy
-
D.h. durch das Rooting, das erforderlich ist, um Apps2SD zu installieren, geht die Garantie floeten?
Wuerden denn Emails oder Kartenmaterial, falls die Apps auf dem Handy gespeichert sind, trotzdem auf der SD Karte gespeichert werden? Oder sind die 500 mb wirklich nach ein paar Tagen voll?
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Hallo zusammen,kann jemand was über den Lieferumfang (DE-Geräte) sagen? Ist eine Speicherkarte dabei?
Danke und Gruß
Andy
Guck´mal eine Seite zurück: -
Bei expansys heißt es nun:
Verfügbarkeit: Bei unserem Lieferanten auf Lager - 3 Tag -
>> Angeblich << (aus nem anderen Forum) hat Amazon nur 500 Stück bei der ersten Lieferung bekommen die sofort quasi wieder weg sind. Dies deckt nichtmal annähernd die Vorbestellungen.. Also alle die erst kürzlich bestellt hatten (so wie ich) - viel Spass beim warten..
-
Weiß jemand schon was über die Hard- und Softwarebrandings der Geräte und inwiefern diese entfernbar sind?
Logitel bietet im Werbeforum die D1-Version an. Was ist daran verändert?
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Lacos
>> Angeblich << (aus nem anderen Forum) hat Amazon nur 500 Stück bei der ersten Lieferung bekommen die sofort quasi wieder weg sind. Dies deckt nichtmal annähernd die Vorbestellungen.. Also alle die erst kürzlich bestellt hatten (so wie ich) - viel Spass beim warten..Halte ich für falsch.
Hatte das Gerät (rein Vorsichtshalber) kurz nach Veröffentlichung vorbestellt bei Amazon. Erst Heute Morgen habe ich sie dann (wieder) mal nachgefragt wann das Gerät denn kommen soll (da ich am Montag es für 409€ bekommen kann) und bekam als Antwort dass noch immer kein Liefertermin bekannt sei (also nur "April") . :mad:
Kann es kaum noch erwarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!