Warum bis Dez? Erscheint ja Ende April (KW 17-18) in Deutschland. Ich kaufe es mir aber erst Anfang Juli, da ich dann meine Abschlussprüfung geschrieben habe. Sonst hätte ich zum lernen keine Zeit mehr ;). Und etwas billiger solls werden (unter 400)
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
naja, ich zahl im Moment 50,-€ pro Monat für mein iPhone bei TMob und will das Desire aber mit O2 nutzen. Mein 9700 läuft schon bei O2 und ich weis nicht ob es die Multi SIM noch bei O2 gibt, einen weiteren Vertrag will ich aber nicht, meinen BlackBerry ersetzt aber kein Handy. Ein Desire kann das auch nicht !!!
-
hab da auch mal ne frage.
Bei Amazon schreibt jemand, dass man (wahrscheinlich) Anwendungen nicht auf einer Speicherkarte installieren kann und somit wenn der interne voll ist ich eben halt pech gehabt habe?
Wieviel Speicher hat das Gerät denn für Anwendungen?
-
Ca. 500 MB. so wie ich das verstanden habe, soll es aber ein Programm geben mit dem man bei gerootetem Gerät auch Sachen auf der Speicherkarte installieren kann.
-
Ich bin mal gespannt ob es ab morgen / übermorgen die Geräte auch schon in D zu kaufen gibt. Amazon wird wahrscheinlich wieder später ausliefern und nicht am Releasetag..
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Ca. 500 MB. so wie ich das verstanden habe, soll es aber ein Programm geben mit dem man bei gerootetem Gerät auch Sachen auf der Speicherkarte installieren kann.Apps2SD
Ist bei so manchem CustomROM bereits installiert/aktiviert...
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Ich bin mal gespannt ob es ab morgen / übermorgen die Geräte auch schon in D zu kaufen gibt. Amazon wird wahrscheinlich wieder später ausliefern und nicht am Releasetag..Wieso morgen oder übermorgen? Ist das das offizielle Release-Datum in Deutschland?
-
Angeblich am dem 07. in Deutschland..
-
Also, bei O2 ist das Desire wieder nur in der Vorstellung. Ich meine vor kurzem gesehen zu haben das das Desire im O2 Online-Shop bestellbar gewesen ist... :eek: Naja, schaun mer mal.
-
Hi,
hatte noch nie ein HTC Gerät.
Wie sah es dann da in der Vergangenheit mit sofort nach Release gekauften Geräten aus, waren die i.A. hardwareseitig (!!) fehlerfrei oder macht es Sinn einige Monate zu warten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!