HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Hm KW 16, insgeheim hoffe ich noch auf Ende nächster Woche.

Im UK gibt's mitlerweile auch schon die unlocked Desires.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ich habe mich leider zu früh gefreut. :-(

Sparhandy hat mir den Versand des Handys zugesagt und auf dem Bestätigungsmail wurde der Paketinhalt nochmals bestätigt.
    Angekommen ist nur die Simkarte.
    Jetzt bin ich richtig sauer!!!!!
    Die können Ihre blöde Simkarte wiederhaben.
    Das ist verarsche pur. :flop:

• naja, was hast du erwartet? Wenn es nirgendwo lieferbar ist, kann es Sparhandy noch nicht verschicken :)
    Haben aber mehrere Leute hier gesagt, dass es nur die Sim sein wird.

• Ja es haben mehrere Leute darauf hingewiesen.
    Wieso versendet Sparhandy aber nur die Simkarte und im Bestätigungsmail steht ganz eindeutig das der Paketinhalt aus dem Desire besteht?

Egal,dann warte ich eben.
    Pech gehabt.

• ja, das ist blöd, dass die das machen, da gebe ich dir Recht.
    Und die Hoffnung stirbt zuletzt, hätte ja wirklich das Desire im Paket sein können...bin auf jeden Fall mal gespannt, wann es wirklich kommt

• Na klasse :(

Im HTC Developers Forum wurde berichtet, daß HTC weitere Probleme mit Multitouch Anwendungen beim Nexus und Desire umgehen will.
    Durch ein Softwareupdate soll nur noch Zoomen in Bildern und im Webbrowser ermöglicht werden! In allen anderen Anwendungen wird Multitouch deaktiviert sein!
    Somit werden die vom Hersteller angegebenen Funktionen unterstützt und Konflikte in Programmen vermieden.

Finde ich einen Schritt in die falsche Richtung... :mad:

• Hmm irgendwie hat das alles so einen Beigeschmack ala "wir können es nicht besser also deaktivieren wir das mal".. Genauso wie Speech to text..

Vielleicht wäre man doch mit einem 3GS besser bedient? Da ist wenigstens alles stimmig..

• Na ja, habe jetzt auch nen iPhone.
    Webbrowser und Bilder sind schon die Hauptanwendungen für Multitouch. Gut, Maps noch.
    Aber wenn Multitouch in den drei Sachen aktiviert ist, ist das schon alles was beim iPhone auch meistens benutzt wird.

Edit:
    Hast du evtl. mal einen Link zum Thread bei xda-developers?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Gibt ja auch noch Programme die Bilder zeigen ( Studivz / meinvz z.B.) - finde das schon etwas unschön.. Bin echt am Überlegen 100 Euro mehr draufzulegen und mir ein 3GS zu holen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!