HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Habe bei Sparhandy eins mit T-Mobile Vertrag bestellt und es sit seit gestern in der Auslieferung.
    Laut Sparhandy sollte es innerhalb von 3 Werktagen bei mir sein.
    Also ist es verfügbar und dazu noch die schwarze Version. :top:

Ob Du Dir da mal nicht selber bunte Eier ins Nest gelegt hast :D

Die schwarze Version gibt es nicht in Deutschland, zumindest derzeit noch nicht.

Das Telefon ist auch noch nirgends lieferbar, also wird wohl der Vertrag unterwegs sein, der HTC wird wohl dann in der 15 / 16 KW nachkommen ;)

• Leute ich habe bereits die Tracking Nummer vorliegen und das Gerät befindet sich bis spätestens Freitag in meinen Händen.
    Ich werde Bilder posten.
    Das HTC HD2 habe ich seinerzeit auch über Sparhandy bezogen und es war noch nicht in Deutschland lieferbar.
    Keine Ahnung wie die das machen aber bis jetzt gab es keinen Grund für Beanstandungen.
    Es ist die schwarze Version,ganz sicher!

• Ich werde auf jeden Fall meine ersten Eindrücke zu dem Gerät hier im Forum hinterlassen. :top:

• Na dann hoffe ich mal für dich dass es stimmt. Freitag ist schlecht da Karfreitag.
    Wäre schön wenn du dann Fotos postest und auch einen ersten Erfahrungsbericht schreiben könntest..

• Kann Jemand hier was genaueres zu den Multitouch Problemen beim Desire und Nexus sagen?

Auf YouTube sind ja reichlich Videos zu dem Thema...

Wäre schade wenn die HTC Geräte kein "echtes" Multitouch unterstützen.
    Ich hoffe noch das es nur ein Softwareproblem ist :confused:

• Heute von O2 Nachricht bekommen, dass sie es wohl ab Kalenderwoche 16 im Angebot haben. Hoffe das klappt zum mal vor Ort testen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!