HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    gibt es eine gute Navigationssoftware für HTC-Desire (Android)?
    Ich meine Haupt-Navisoftware wie TomTom, GarminXT, Sygic, Route66...

Navigon gibts auch fürs Android ;)

• Ich meine gelesen zu haben mit dem Hero ginge das ganz gut.
    Die Verbindung soll zuverlässig sein und das Telefonbuch auch funktionieren.
    was wohl nicht so toll funktioniert ist die USB Verbindung für Musik. Der BMW erkennt wohl nur den internen Speicher und nicht die Speicherkarte.

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Danke - das tönt ja ziemlich gut.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Hallo,

ich bin ein kompletter Android Neuling der sich für das Desire interessiert.

Meine Frage: Kann ich ein Exchange Konto (mit Synchronisierten Kalender, Mails, Kontakte, Tasks) und ein IMAP Konto auf dem Dashboard anzeigen lassen - so wie das bei einem Nokia S60 (E55, E71,..) möglich ist?

Lg
    R

• Hier gibt es einen Countdown des HTC Desire von HTC. :D

Da steht noch 10 Tage und 13 Stunden aktuell. Mal sehen ob das stimmen wird...

• Das ist ja sogar ne Seite offiziell von HTC!
    Dann sollte es schon stimmen wenn die es selbst so ankündigen. Wär super wenn da einige Händler was zu sagen könnten^^

james

wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!