HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• also in silber würde es mir auch besser gefallen :)... aber naja wäre auch mit dem dunklen zufrieden, wann es ordentlich läuft :D

• Hallo zusammen

Weiss jemand von Euch, wie sich ein Android Handy zusammen mit einer BMW Freisprecheinrichtung verträgt?
    - Übertrag Telefonbuch (was? Anzeige Vorname, Nachname)
    - Gesprächsqualität?
    - Abbrüche der Verbindung?
    Danke
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Hallo

Kann jemand Feedback zur Haptik des Gerätes geben? Wie fühlt es sich an? Merkt man, daß man was "gscheites" in der Hand hat?

Audi oder Dacia?

Gruß

Erkan

• Wenn es denn jemand hätte...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich spreche mit meiner Frage natürlich die an, die das Desire auf der Cebit gesehen und betatscht haben ;)

• gibt es eine gute Navigationssoftware für HTC-Desire (Android)?
    Ich meine Haupt-Navisoftware wie TomTom, GarminXT, Sygic, Route66...

• Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Weiss jemand von Euch, wie sich ein Android Handy zusammen mit einer BMW Freisprecheinrichtung verträgt?

Was für Profil nutzt die denn? SIM Access oder Handsfree? Ersteres geht nicht, zu zweitem habe ich keine Ahnung.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    gibt es eine gute Navigationssoftware für HTC-Desire (Android)?

Es gibt von den "Großen" nur Co-Pilot Live von ALK (okay, semi-groß...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!