HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Übrigens hab ich eben nen Bericht veröffentlicht über eine mod. Tastatur! Extra Optionen durch "wischen" in eine der 4 Richtungen über die Tastaur! (Sprache wechseln, Layout wechseln, Tastatur verstecken, etc.). Smiley-Taste wieder möglich statt der Tastatur-verstecken Taste uvm. Kein Root nötig...

Details hier:

• Hmmm - merkwürdig - ich habe einen Schwung Urlaubsbilder mit der Endung .jpg auf die Karte geschoben - einmal in den DCIM Ordner und einmal auf einen selbst erstellten - keinerlei Erkennungsprobleme ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Hallo zusammen,

kann denn jemand gute Displayschutzfolien und/oder ne Tasche empfehlen.
    Hier im Thread ist ein paar mal die Fitbag erwähnt, gibts noch andere gut passende Taschen? Obwohl eigentlich würde mir eine Folie reichen, trage das Handy immer in der Hosentasche, da trägt ne Tasche etwas doll auf.

• Ich habe gestern eine Tasche von Readan bekommen - kaufe dort immer gerne da alles sehr gut passt und die Qualität super ist ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Habe eine Brando Ultraclear-Folie und eine Radean-Cordtasche und bin mit beidem zufrieden.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Hmmm - merkwürdig - ich habe einen Schwung Urlaubsbilder mit der Endung .jpg auf die Karte geschoben - einmal in den DCIM Ordner und einmal auf einen selbst erstellten - keinerlei Erkennungsprobleme ...

Ja, ich verstehs auch wirklich nicht. Beim Legend klappt das auch einwandfrei. Werde bevor ich neu formatiere (worauf ich eigentlich keinen Bock habe) erst einmal einfach die Fotos neu aufspielen. Mal sehen. :D

akwaaba, afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Mein Desire habe ich ( zum Glück ohne Verlust) wieder verkauft.

Warum? Eigentlich nur wegen des schlecht sitzenden Akkudeckels! Der stand an der linken oberen Ecke ein kleinwenig ab und das hat mich total gestört!

Ansonsten muss ich sagen hat HTC da schon fast einen iPhone Killer ( blöder Ausdruck) gebaut.
    Das Ding ist sehr schnell, liegt sehr gut in der Hand ( keine Rutschgefahr wegen der glatten Rückseite wie beim iPhone), das Display ist sehr gut ( solange es keine direkte Sonneneinstrahlung gibt), der TS reagiert sehr genau und ist nicht zu empfindlich!
    Alles in allen ein sehr gutes Smartphone!

Einzig der App-Store und die Programme selbst kommen noch nicht an das iPhone heran. Dieses wird sich aber sicherlich ändern sobald die Vermarktung von Android Handys steigen wird!

Also behalte ich mein iPhone und warte ab was Apple im Juli bringen wird.

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    Hallo zusammen,

kann denn jemand gute Displayschutzfolien und/oder ne Tasche empfehlen.
    Hier im Thread ist ein paar mal die Fitbag erwähnt, gibts noch andere gut passende Taschen? Obwohl eigentlich würde mir eine Folie reichen, trage das Handy immer in der Hosentasche, da trägt ne Tasche etwas doll auf.

ich habe die Gripis-Tasche, sehr weiches Leder, paßgenau und das Desire flutscht nicht heraus, wenn man die Tasche auf dem Kopf hält. :top:

als Display-Folie kann ich ganz klar die Exim Folien empfehlen.

Casimero

• Kasia

ich finde es gibt noch viel schwerwiegende Gründe das Teil wieder zu verkaufen.
    Die Audioqualität ist mit Abstand die schlechteste die ich in letzter Zeit bei einem Telefon erlebt habe. Es rauscht und klingt einfach schlecht. Telefonieren macht keinen Spaß mit dem HTC. Mich wundert, dass das hier offenbar kein großes Thema ist.

Sonst ein prima Teil, aber wenn das angeblich das beste Android-Smartphone zur Zeit ist, wie klingen dann erst die schlechten??

Ich habe einige Tests vorher gelesen und überall wurde von einer guten Telefoniequalität geschrieben. Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Mein SE C510 klingt sehr viel besser.

Vielleicht seid ihr völlig anderer Meinung, das würde mich interessieren.

Grüße
    Bennie

• Also IMHO ist die Telefonqualität durchaus gut. Lediglich der Freisprech-Lautsprecher ist total fürn A... Nichts anderes hab ich je behauptet und dahinter steh ich auch.

Sind für mich die einzigen 2 Negativpunkte an dem Phone:

- Lautsprecher (kann ich verschmerzen)
    - Akku (wenn es nicht stört, das Handy abends zu laden ist das auch ok)

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!