HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Die Geräte sind von der Hardware her nicht so unterschiedlich,.

0,5" ist für mich schon ein großer Unterschied in der Displaygröße

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Okay dann hat sich das htc Hd Mini wohl erlededigt.
    Mal schauen wie sich das htc Deisre in der Hand schlägt (also im Saturn :D ).

Danke,
    schneckenchef

• aus was für einem material ist eigentlich das display? ist es kratzfest? Es gibt auf youtube ja kratztests für das display :) vorhin hab ich eins gesehen, wo einer sogar mit nem schlüssel drauf rumgekratzt hat und es war nichts zu sehen. fake oder real? ist das display wirklich so stabil? eine folie ist damit ja schon überflüssig

• Kann man einstellen das wenn man zb bei Facebook eine Nachricht bekommt Son popup wie beim iPhone angezeigt wird?
    Das eigentlich da einige was mir noch fehlt, ansonsten ein Traum =D.
    In Silber wäre es mit zwar lieber gewehsen, aber das braun ist auch ok.

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    Kann man einstellen das wenn man zb bei Facebook eine Nachricht bekommt Son popup wie beim iPhone angezeigt wird?
    Das eigentlich da einige was mir noch fehlt, ansonsten ein Traum =D.
    In Silber wäre es mit zwar lieber gewehsen, aber das braun ist auch ok.

In dem Facebook Programm das auf dem Desire installiert ist kann man Benachrichtigungen u.s.w einstellen je nach dem was man bekommt bei Facebook. Habe es in der Praxis aber noch nie versucht...

• Das Desire ist in meinen Augen das derzeit beste Smartphone auf dem Markt, einfach ein sehr ausgewogenes Gerät ohne wirkliche Schwächen, aber vielen guten Ideen, toller Integration von Facebook. Kamera ist in meinen Augen absolut ausreichend. Display brilliant. Tolle Form. Akku ausreichend. Wird mich lange begleiten ;-)

Habe eine kleine Sache, die mich stört. Die Bilder werden bei der ersten Anzeige nicht 100%ig scharf angezeigt, zoomt man kurz hinein und wieder raus, sind sie nochmal deutlich schärfer (eine Wonne für die Augen).
    Weiß jemand, woran das liegt?

Lieben Gruß

• Hat das Desire A2DP. Hab ich hier im Thread noch nicht gefunden, oder übersehen!?
    (somit könnte ein MP3 Titel vom Mobiltelefon via Bluetooth-Audio direkt an den Radio gesendet werden)

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Hat das Desire A2DP. Hab ich hier im Thread noch nicht gefunden, oder übersehen!?
    (somit könnte ein MP3 Titel vom Mobiltelefon via Bluetooth-Audio direkt an den Radio gesendet werden)

Funzt bei mir 100% Auch Zündung aus = Musik Stop auf dem Handy. Das hat mein Samsung i8910HD nie hinbekommen :-) Auch das fernbedienen des Players über BT und die Tasten des Radios klappt problemlos.

Was bisher noch keines konnte (vielleicht ist das aber auch nur in A2DP nicht festgelegt) ist das darstellen des Songtitels im Radio-Display.

• Obwohl das Desire einen angenehm anzufühlende Rückendeckel hat, ist es für mich genauso glitschig zu halten wie das Legend. Habe immer Angst, es fällt mir aus der Hand! Gegenüber dem Legend ist bei mir die optische Maus bedeutend präziser zu handhaben (beim Legend scheint sie mir fast fehlerhaft).

Obwohl ich den Hype um den Ganzheitsmessingkörper des Legends nicht verstehen kann, habe ich es letztlich doch lieber am Mann als das Desire, das aber für meine Begriffe aber etwas edler aussieht. Display und Geschwindigkeit nehmen sich nichts, Akkus sind bei Poweruse bei beiden schwach. Eine abschließende Meinung ist daher sehr schwierig.

Akwaaba, afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!