HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Nebukatnedzar

evtl liegt es nicht an deinem netz,

ich habe das problem manchmal auch, versuch mal,
    wenn du nicht ins netzt kommst w-lan auszuschalten und dann
    machste das handy komplett aus und dann wieder an.

sag mal bescheid obs klappt

mfg

fanatic

• funktioniert auch nicht.

ich bekomme immer die fehlermeldung "netzfehler", wenn ich e-mails von gmx und t-online abrufen will. wieso? ich bin mir ziemlich sicher, dass es zwischendurch mal geklappt hat (außerhalb meines wlan bereichs). innerhalb meines wlan bereichs klappt es einwandfrei, diese e-mails abzurufen...

figer-the-tiger:
    ich meine die einstellungen unter:

einstellungen - drahtlos und netzwerke - mobile netzwerke - zugangspunkte - t-mobile internet...

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    Ist das n Fake in schwarz?
    Edit: Bild entfernt

Die schwarze Variante wird es exklusiv bei Orange (UK) geben :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die schwarze Variante wird es exklusiv bei Orange (UK) geben :D

Aber auch dieses "schwarz" empfinde ich zumindest von dem Foto her - nicht wirklich schwarz

• hast du die handyflat?
    denn damit soll der mail abruf (wohl bis auf google-konten) nicht funktionieren
    dazu benötigt man die mail-flat
    bei allen weiteren web´n´walks sollte es eigentlich aber funktionieren

nokia*night*

• ich habe die t-mobile web'n'walk flat. bei meinem touch hd hat es auch funktioniert, aber hier i-wie nicht. folgende einstellungen habe ich, womit es NICHT funktioniert:

ich bekomme meine e-mails nicht abgerufen, weder gmx noch t-online.

meine einstellungen (beispiel gmx):
    protokoll : pop
    e-mail adresse: meine
    benutzername: auch die e-mail adresse
    kennwort: meins
    pop-server: pop.gmx.net
    sicherheitstyp: keins
    server port: 110

ssl funzt auch nicht mit port 995. ich weiß nicht mehr weiter.

bei t-online das gleiche:
    protokoll : pop
    e-mail adresse: meine
    benutzername: auch die e-mail adresse
    kennwort: meins
    pop-server: popmail.t-online.de
    sicherheitstyp: keins
    server port: 110

kann mir jemand helfen? zuhause im wlan klappts, nur außerhalb meines wlan bereichs leider nicht

fehlermeldung:
    verbindung mit mailserver kann nicht hergestellt werden um kontoinformationen zu prüfen. der server reagiert nicht.

die obigen einstellungen sind die einzigen, die ich vorgenommen habe. mailservereinstellungen (mail.gmx.net??) konnte ich nirgenwo eintragen??

aber ich habe gelesen, dass man die e-mails i-wie zum google account weiterleiten kann und von da aus abrufen kann? kann mir da einer eine schritt-für-schritt erklärung geben?

oder sind die einstellungen oben falsch? würde natürlich lieber nicht den umweg gehen sondern einfach nur abrufen können...

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    gmx will nicht die email adresse sondern deine Kundennummer!!so ists zumindest aufm pc ;)

funktioniert auch nicht. hatte ich bei benutzernamen eingetragen, aber wieder die gleiche fehlermeldung. :(

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Aber auch dieses "schwarz" empfinde ich zumindest von dem Foto her - nicht wirklich schwarz

Edit: Es ist aber schwarz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!