gibt es folien für das display die irgendwas bei sonneneinstrahlung brignen? bei mir erkentn fast nix oder liegt das daran das ich helligkeit auf 10% habe?
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Komisch...wenn ich mein Display nicht an habe, dann sehe ich auch nix drauf
Neee...mal im Ernst:
Das AMOLED ist eh schon nicht sooooo toll in der Sonne....aber wenn Du es dann auch noch auf "fast aus" stellst....was erwartest Du ?
Netterweise hast Du Dir ja die Lösung gleich mitgeliefert
In diesem Sinne...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
also ich kann sehr gut etwas erkennen, ist auf automatisch eingestellt.
ein X10 habe ich auch noch (meine Frau), in der Sonne ist es etwas besser, mehr aber auch nicht.
Insgesamt habe ich 3 Handy zeitgeleich.
eins beim arbeiten, eins im Auto und das Desire fürs Internet und Mail.
... 1a -
Ich will ja nun mein erstes Desire zurückschicken, da mir einige Macken an der Verarbeitung missfallen. Reicht es, wenn ich einfach die SD-Karte formatiere, um meine bisher eingetragenen Daten (zum Beispiel Zugangsdaten für Mails) sicher zu löschen und zu schützen oder wie sollte ich da am besten vorgehen?
-
toller
wow, du bist echt n ganz toller hengst, gleich 3 handys. braucht man schon :top:schalte dein handy aus, nehm die simkarte raus und dann drücke vol. down + ein/aus und wähle dann einfach "clear storage" aus. danach sind alle daten und einstellungen komplett gelöscht (nennt sich hardreset)
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
yeahtyeaht:Komisch...wenn ich mein Display nicht an habe, dann sehe ich auch nix drauf
Neee...mal im Ernst:
Das AMOLED ist eh schon nicht sooooo toll in der Sonne....aber wenn Du es dann auch noch auf "fast aus" stellst....was erwartest Du ?
Netterweise hast Du Dir ja die Lösung gleich mitgeliefert
In diesem Sinne...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ok danke dir.
kann mir jemand ne tasche für den desire empfehlen? am besten eine mit ausziehfunktion
-
Hallo.
Habe heute auch mein Desire bekommen, bisher ist es für mich das perfekte Gerät, leider habe ich folgendes Problem:
Wenn ich telefoniere, höre ich den Gespächspartner erstmal perfekt, jedoch fängt nach ca. 10 Sekunden es an, dass das Mikrofon ständig kratzt und ich große Probleme habe den Gespächspartner zu verstehen. Stelle ich dann um auf Freisprechen (Lautsprecher an) höre ich ihn gut, gehe ich dann wieder auf normales Telefonieren zurück, höre ich ihn anfangs wieder normal und nach paar Sekunden kommt dass Kratzen wieder.
Hat jemand sowas bereits mitbekommen und könnte mir weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von yeahtyeaht
ok danke dir.kann mir jemand ne tasche für den desire empfehlen? am besten eine mit ausziehfunktion
Überlege mir diese Tasche zu kaufen. Sieht eigentlich ziemlich schick aus. Ok werde es mir jetzt bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von toller
also ich kann sehr gut etwas erkennen, ist auf automatisch eingestellt.
ein X10 habe ich auch noch (meine Frau), in der Sonne ist es etwas besser, mehr aber auch nicht.
Hallo,
da Du auch das X10 kennst, würde mich mal interessieren, welches Handy Du als "besser" ansiehst. Das X10 oder das Desire. -
Um für manche die Wartezeit zu verkürzen hab ich meinen Testbericht mit vielen Bildern und Screenshots nun auch online:
Grüßle
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!