HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Proph
    Mein Desire ist heut gekommen. Feines Teil. Jetzt nur noch warten bis die SIM am Freitag frei geschalten wird.

Gibt es denn eine Möglichkeit in der Leiste oben die Batterieladung in Prozent anzuzeigen?

Mitm App / Widget -> Battery Indicator!

• Geht der Musik Player eigentlich auch im Querformat.
    Ich dachte, dass ich mal ein Video gesehen habe, in dem die Cover überlappt durchgeblättert werden kann.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Habe den MM Prospekt auch gerade gelesen.
    Macht meine Entscheidung N1 oder Desire noch schwerer, weil ich hier noch einen 50 Euronen MM Gutschein liegen habe.
    Dennoch hege ich meine Befürchtungen, dass wenn das N1 im Mai kommt, alle Desire User mit updates in die Röhre schauen.

• Warum haben die Leute, die das Desire noch nicht in Händen haltwn immer am meisten Angst nicht schnell genug an Updates zu kommen?

Mein Hero läuft noch mit 1.5 und das einzige was ich vermisse ist die volle BT Funktionalität.

Ich finde dass SENSE viele Dinge an Android intuitiver machen. Es ist für mich ein klares Kriterium FÜR das Desire.

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Habe den MM Prospekt auch gerade gelesen.
    Macht meine Entscheidung N1 oder Desire noch schwerer, weil ich hier noch einen 50 Euronen MM Gutschein liegen habe.
    Dennoch hege ich meine Befürchtungen, dass wenn das N1 im Mai kommt, alle Desire User mit updates in die Röhre schauen.

Mal im ernst, was für Updates erwartest du denn? Ernstgemeinte Frage, was soll noch groß verbessert werden?

• @ stachelbuerste: dann darfst du dir kein telefon mehr kaufen.... gibt immer ein neueres.

ich bin, auch wenn ich mir ärgere, dass ich es bei mm am freitag für 460 öggen gekauft habe, super zufrieden damit (einschränkung: der bescheidene lautsprecher beim lautsprechen und das display und die sonne) und das gerät kann mehr, als ich gedacht habe (spontankauf).

vom diamond2 her habe ich die erfahrung gemacht, dass htc sich durchaus updates rauspresst... mal sehen, ob sie es hier auch tun...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich weiß, dass der MM den gleichen Preis macht, wenn ein Gerät ein paar Tage später in die Werbung kommt, habe ich auch schon einmal beanstandet und Geld zurück bekommen.
    Ihr wisst doch, dass ab Mai Android 2.2 in den Startlöchern ist und verbessert werden wird immer etwas, oder?

• Mach mal bitte einer ein Video vom so "schlechten" Lautsprecher. Kann mir das nicht so vorstellen.

1. Ist es bei Klingeltönen bescheiden?
    2. Beim Freisprechen?
    3. Video please! Muss man doch mal "hören" und im Laden geht das ja schlecht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!