HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Tja also ich hab 12.04., gleich als es "sofort lieferbar" war bestellt, Mittwoch den 14.04. war es da. An dem Montag Abend noch (12.04.) wurde der Status geändert, da der Bestand schon abverkauft war. Kann m ich da also nicht beklagen, Die Infos auf der Website sowie die Angaben der Hotline-Mitarbeiterin waren wahrheitsgemäß :)

Honor 8

• Re: Outlook-Sync über Google

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hallo,

ich hab die Frage zwar schon im Android-Teil des Forums gestellt, aber vielleicht weiß hier jemand bescheid:
    Lassen sich über den Umweg Outlook --> Google Calendar Sync --> Google --> Handy auch Aufgaben synchronisieren?

Danke und Grüße, VH

Nein, leider nicht.

- die app Touchdown kann über Exchange auch Aufgaben syncen. Allerdings soll sich die app nicht richtig in Andorid integrieren, d.h. man muss mail, kalender, kontakte, aufgaben in der app anschauen.

- wenn du ehe schon über gmail gehst, warum benutzt du nicht gleich gmail anstatt Outlook (hab ich jetzt auch gemacht, allerdings mit google apps). So bekommst du gleich ein kostenlloses Äquivalent von MS Exchange und die super Gmail integration von Android.
    Der Service "Remember the milk" (RTM) hat eine super Integration für Aufgaben in google kalender und mit der app "astrid" gibt es eine tolle Anwendung für Android (es gibt natürlich noch andere apps für RTM). Der Service "Evernote" soll eine Alternative zu RTM sein.

• An alle Besitzer,

mir ist folgendes aufgefallen und ich würde gerne eine ehrliche Meinung bzgl. dessen haben.

Habt ihr auch einen ähnlichen Abstand wie das silberne Modell links? Rechts sieht man keine.

• Sorry, das wurde bestimmt schon X-Mal gefragt, aber ich bin zu blöde das hier im Thread zu finden:

Ich hab mit google nix am Hut, ausser, dass das Teil ne gute Suchmaschine ist. Muss ich mich mit Google verbinden, um das Teil vollständig nutzen zu können, oder ist das passeè?
    Mir war da was, dass man das G1, ohne Google alles mögliche mitzuteilen, nicht wirklich nutzen konnte...

Emails etc. kommen bei mir sowieso über Exchange...

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    An alle Besitzer,

mir ist folgendes aufgefallen und ich würde gerne eine ehrliche Meinung bzgl. dessen haben.

Habt ihr auch einen ähnlichen Abstand wie das silberne Modell links? Rechts sieht man keine.

Also ich hab die braune normale Variante und da ist dieser Produktionsfehler definitiv nicht vorhanden!

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Sorry, das wurde bestimmt schon X-Mal gefragt, aber ich bin zu blöde das hier im Thread zu finden:

Ich hab mit google nix am Hut, ausser, dass das Teil ne gute Suchmaschine ist. Muss ich mich mit Google verbinden, um das Teil vollständig nutzen zu können, oder ist das passeè?
    Mir war da was, dass man das G1, ohne Google alles mögliche mitzuteilen, nicht wirklich nutzen konnte...

Emails etc. kommen bei mir sowieso über Exchange...

Für den Android Market brauchst du zwingend einen Google Account, für Bezahl apps must du deine Kreditkarten-Daten bei Google Checkout hinterlegen (zur Abrechnung).

Iphone/itunes sind da aber gleich.

kannst aber auch die apps (.apk-Dateien) mit entsprechenden tools von der sd-karte oder PC aus installieren. Must halt nur noch an die apps außerhalb des Markets ran kommen.

Ansonsten brauchst du keine Google-Services zu nutzen, wenn du nicht willst. Dann macht das Desire aber nur halb so viel Spaß (gmaps, gskymaps, ggoogles, usw.)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also ich hab die braune normale Variante und da ist dieser Produktionsfehler definitiv nicht vorhanden!

Wo hast du bestellt? Welche Versionen gibt es denn nun kaufbar? braun? ist das die auf dem foto rechts? Was noch? Ich lese anthrazit, braun, graphit, schwarz, silber :S

• devore Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Outlook nutze ich gerne, weil ich da private wie dienstliche Mails abrufe. Gmail-Account hab ich noch keinen, hätte ich halt dann eingerichtet. Muss mal überlegen, wie ich das mache, vielleicht wird es auch doch ein Windows Mobile Gerät - da geht der Sync über Funambol perfekt. Wobei mir das HD2 zu groß ist und das Mini etwas zu schwach, da würde mich das Desire schon am meisten anlachen... Hast mir jedenfalls sehr weitergeholfen, danke noch mal!

• Zitat

Wo hast du bestellt? Welche Versionen gibt es denn nun kaufbar? braun? ist das die auf dem foto rechts? Was noch? Ich lese anthrazit, braun, graphit, schwarz, silber :S

Ich hatte meine braune (auf dem Bild die rechte) Variante im MediaMarkt pers. abgeholt :-) An sonsten gibt es IMHO bisher REAL nur die silberne. Die angebliche schwarze hab ich noch nirgends auf einem Bild gesehen, welches nicht übelst mit dem PC bearbeitet wurde...

EDIT:
    Ich kann mir nicht helfen aber auf dem Bild die linke, silberne Variante sieht irgendwie aus wie so ein Dummie. Die Tasten unten schließen fast komplett mit dem Gehäuse drumrum ab und auch der optische Trackball in der Mitte ist nicht nen Ticken nach Innen versetzt wie es bei dem braunen der Fall ist (und bei meinem hier vor mir).

• Zitat

Ist ein Mängel am Gerät und wird irgendwann zum Eindringen von Staub führen. HTC tauscht genau sowas recht zügig aus. Gleiches Problem hatten schon andere HTC Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!