HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• In welchen Farben ist es denn nun verfügbar? Auf Geizhals und Co. sieht man immer das gleiche Bild. Gibt es Fotos, wo man die Unterschiede zwischen braun und anthrazit mal sehen könnte? Schwarz gibt es nicht?

Inwiefern ist der Lautsprecher schlecht? Wie macht sich das bemerkbar?

und zu guter letzt @ dragon tmd: T-Mobile Branding, nur softwareeinstellungen? Was für welche genau? Dann könnte ich mir ein Tmobile Gerät kaufen und auf dem Cover usw ist nichts? Bzgl. zukünftigen Updates auch keine Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan

Inwiefern ist der Lautsprecher schlecht? Wie macht sich das bemerkbar?

u

ich habe das schätzchen seit freitag und bin sehr begeistert! der lautsprecher (ich meine damit den zum laut hören) ist allerdings mehr als eine frechheit.

es ist mein drittes htc phone in 2 jahren und der vorgänger (diamond 2) war da schon erheblich besser. mein mann hat den touch pro2 und auch da wurde ein lautsprecher verbaut, der den namen verdient.

beim desire hätten sie sich das geld sparen können - ich vermute, dass sogar das YPS-radio einen besseren klang hatte.

aber ansonsten iss das teil hammer und macht riesen spass!!!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• schade. Ich brauche es nämlich als multimedia ding und als navi . Gibt es eine alternative dazu ?

Lg tm

• zu 1): GMail mit der GMail-App und Exchange (Mail, Kalender, Kontakte) mit der HTC-Mail App.

! keine Aufgaben sync (auch nicht mit sync per usb kabel und outlook mit htc sync Programm)!

also zwei apps:
    - eine für GMail (es gehen auch mehrere Gmail-Accounts, wobei mit dem ersten - oder beim einrichten angegebenen - Gmail-Account auch die Kalender und Kontakte gesynct werden, bei später eingrichteten Gmail-Accounts gehet nur Mail) -> kann man nur per hard-reset ändern
    - HTC-mail-app für Exchange, imap und pop

htc-tweak in sense für copy-and-paste soll nur in der htc-mail-app und nicht in der gmail-app funktionieren.

Gruß
    Devore

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hallo alle zusammen!

Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen "Zusatzakkus" die man so zu kaufen bekommt?

Ich wollte mir für mein Desire sowas kaufe. Ist dies empfehlenswert oder eher nicht? Bekommt man den Akku damit genz aufgeladen? Sie schreiben zwar ja in der Artikelbeschreibung doch sie würden ja auch nicht das Gegenteil behaupten ;)

Das Problem bei Akkupacks ist der Ladestrom, dieser muss entsprechend hoch sein, sonst wird das gerät nicht vollständig aufgeladen oder sogar entladen.

der weiter oben beschriebene Just Mobile Gum Pro portabler USB-Ersatzakku, 4400 mAh hat einen Ladestrom von 1000 mA, was für mobile Akkupacks sehr hoch ist.
    http://www.pdamax.de/?art_nr=c…3D1%A7ArtNr%3Dcz-443&sid=

Das Desire hat 1400 mAh, mit dem Just Mobile Gum Pro (4400 mAh) bekommst du locker 2,5 bis 3 Ladezyklen hin.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Damit kann man sogar einen iPad aufladen und das will etwas heissen. Habe zwei Stück von den Dingern für Transatlantikflüge mit der Family, einfach nur gigantisch.

Das Ipad hält sich nicht an die USB Spezifikation von 500mA pro Port und braucht satte 1000mA zum laden, deswegen funktionieren viele Laptop-USB-Ports zum Aufladen des Ipads nicht. Da kann Just Mobile Gum Pro punkten.

• Hallo,

ich überlege gerade ob ich Nokia untreu werde und den Desire bei meiner VVL nehme.

Ist es möglich ein externen Bluetooth GPS Mouse mit dem Desire zu verwenden? z.B. mein Nokia LD1W.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    Ist es möglich ein externen Bluetooth GPS Mouse mit dem Desire zu verwenden? z.B. mein Nokia LD1W.

Andorid kann seit 2.0 oder so das Serial Port Protocol. IMHO kann man problemlos GPS Mäuse somit ansteuern. Allerdings unterstützt kein Navi Programm bisher externe Mäuse (muss durch vom jeweiligen Programm erfolgen).

Der GPS Empfang des Desire ist absolut "top". Kein Vergleich zu den Nokia Modellen in letzter Zeit oder dem iPhone. IMHO braucht man keine externe Maus wenn es nur um Navigation geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!