HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von BBB27
    kann mir jemand sagen ob ich die mails von meinem gmail account auf das mail widget bekomme ??

oder muss ich mit der verknüpfung leben :(

Gmail und Mail (Widget) sind 2 verschiedene Programme... Das eine ist von Google das andere von HTC.

Es gibt zwar ein Gmail Widget im Store, das bekommt aber fast nur negative Kritik... Daher lieber Finger weg lassen.

Mal was anderes:

Gibt es ein Programm das genau aufzeichnet welches Programm wann wie viel Datenverkehr verursacht?

Bei mir laufen die MB`s einfach nur so weg, oft sendet/empfängt das Gerät irgendwelche Dateien und ich kann nicht nachvollziehen von wo es kommt oder wohin die Daten gehen auf dem Gerät.... :mad:

• hab mir das desire jetzt auch geholt. kann man irgendwie unterbinden das sich das desire im hintergrund irgendwas aktualisiert oder was auch immer also das keine internetkosten entstehen

• Mal ne Frage zum Wecker... funktioniert der nur wenn das Handy an ist (Standby)?
    Bei einem Test mit "heruntergfahrenem" Gerät ging's zumindest nicht.

• Der Wecker funktioniert nur wenn das Handy eingeschalten ist!

Ich hab das Desire somit über Nacht immer im Flugzeugmodus, braucht bei mir gerade mal 1% Akku über Nacht...

• Zitat

Original geschrieben von yeahtyeaht
    hab mir das desire jetzt auch geholt. kann man irgendwie unterbinden das sich das desire im hintergrund irgendwas aktualisiert oder was auch immer also das keine internetkosten entstehen

So ein Programm such ich auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayfly7110
    Der Wecker funktioniert nur wenn das Handy eingeschalten ist!

Ich hab das Desire somit über Nacht immer im Flugzeugmodus, braucht bei mir gerade mal 1% Akku über Nacht...

Dann bin ich ja nicht der einzige, denn mir kam das schon komisch vor ;) Bei mir stand die Akkuanzeige nach einer Nacht im Flugzeugmodus sogar noch auf 100%.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von yeahtyeaht
    hab mir das desire jetzt auch geholt. kann man irgendwie unterbinden das sich das desire im hintergrund irgendwas aktualisiert oder was auch immer also das keine internetkosten entstehen

Kann man. Müsste APNdroid heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!