Geh auf http://www.abload.de und lade deine Bilder hoch Also ich seh keine rote Linie bei mir ...
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
p1p2p3Geh auf http://www.abload.de und lade deine Bilder hoch Also ich seh keine rote Linie bei mir ...
Danke.
Auf dem Bild sieht man es nicht so deutlich, aber vielleiht kann man es erahnen. Sonst scheint alles zu stimmen. Durch diese Roten Pixel sieht halt die Schrift ziemlich ausgefranst aus.
-
Zitat
Original geschrieben von p1p2p3
Danke.Auf dem Bild sieht man es nicht so deutlich, aber vielleiht kann man es erahnen. Sonst scheint alles zu stimmen. Durch diese Roten Pixel sieht halt die Schrift ziemlich ausgefranst aus.
Also ich seh nichts Ein gewisses Muster ist aber normal. Schau mal ein i8910HD schräg an. Da sind das sogar riesige Waben im Hintergrund. Ich tippe auf AMOLED
-
hat bisher jemand probleme mit dem mobilen netzwerk gehabt? meins scheint sich gelegentlich auszuschalten und läßt sich danach nicht mehr einschalten. nur ein neustart hilft. bei mir ist dieses problem bereits zweimal aufgetreten.
-
Dass das Display nicht der weltbestes Display ist wird in anderen Foren schon bis zum erbrechen diskutiert, mit zum Teil abstrusen "Beweisen" . Lustigerweise haben 90% derer die diskutieren das Gerät noch garnicht, von denen die es haben sehen es manche als Weltuntergang an, andere können problemlos mit leben ... ich werde halt abwarten bis ich ein Desire live begutachten kann
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Dass das Display nicht der weltbestes Display ist wird in anderen Foren schon bis zum erbrechen diskutiert, mit zum Teil abstrusen "Beweisen" . Lustigerweise haben 90% derer die diskutieren das Gerät noch garnicht, von denen die es haben sehen es manche als Weltuntergang an, andere können problemlos mit leben ... ich werde halt abwarten bis ich ein Desire live begutachten kannAlso ich kann dir den "farbstich" bestätigen. Dieser spiegelt sich aber IMHO NUR bei Webseiten dar und erklärt sich damit, dass das Desire die Farben als "Webfarben" darstellt und runter/raufrechnet und nicht die 100% gleiche Farbe nimmt die in der Definition dafür verwendet werden sollte.... Das fällt aber nichtmal auf, wenn du nicht drauf achtest. Alles andre (Fotos, Standby etc.) wird richtig dargestellt. Also problemlos verschmerzbar
-
Um ehrlich zu sein, bei meinem Desire fällt mir nicht das Geringste negativ am Display auf... ich habe mich wirklich bemüht, aber ich kann keinen Rotstich oder derartiges erkennen. Und üblicherweise bin ich bei solchen Dingen durchaus auch hin und wieder etwas penibler
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Um ehrlich zu sein, bei meinem Desire fällt mir nicht das Geringste negativ am Display auf... ich habe mich wirklich bemüht, aber ich kann keinen Rotstich oder derartiges erkennen. Und üblicherweise bin ich bei solchen Dingen durchaus auch hin und wieder etwas peniblerDas geht ganz einfach:
http://www.htc.com/de/ mit dem PC und dem Desire aufrufen.
Dann schaust du den Hintergrund des Kästchens "Presse" ungefähr in der Mitte der Seite an und wirst feststellen, dass er auf dem PC leicht grau und auf dem Handy eben leicht rosa ist
-
Das mit den Fehlfarben stört mich nicht. ob das jetzt leicht pink ist oder grau. Nur wirkt die Schrift für mein Auge ausgefranst. Besonders bei den Beschriftungen für die Icons. Sieht halt so aus als wenn der Pixel zu groß für die Schrift ist. Bei dem 5230 sind zwar nicht so farbenfroh aber die kleineren Schriften wirken schärfer.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das geht ganz einfach:http://www.htc.com/de/ mit dem PC und dem Desire aufrufen.
Dann schaust du den Hintergrund des Kästchens "Presse" ungefähr in der Mitte der Seite an und wirst feststellen, dass er auf dem PC leicht grau und auf dem Handy eben leicht rosa ist
In der Tat, ich stimme dir zu! Ist mir aber sonst im Betrieb noch nicht ein einziges Mal aufgefallen, insofern hört sich auch die Webfarben-These recht nachvollziehbar an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!