HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• "Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC Desire Smartphone (5 M... EUR 419,00 1 EUR 419,00

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: April 9,
    2010)."

:D:D:D:D:D

@ Philbo: Hast ja recht. Sollte nur eine Info sein, dass Amazon die ersten Geräte versendet. :top:

• Schrompf

<freut mich sehr , im Gegensatz zu anderen hier finde ich solche Informationen durchaus brauchbar.

Ich hoffe doch es geht jetzt endlich los!

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    na super...schreibt jetzt jeder hier, wann und ob sein Paket verschickt wurde?

Ja extra für dich ;) Bald ist da Drama ja zu Ende und es gibt die echten Fakts.

• @all

Amazon scheint die Vorbestellungen kurzfristig zu versenden.
    Meins wird gerade vorbereitet. :D
    EDIT: Ist unterwegs! :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    na super...schreibt jetzt jeder hier, wann und ob sein Paket verschickt wurde?

Das zu kritisieren hat hier im TT keinen Sinn! Da kannst Du auch versuchen gerade Bananen zu züchten: )

Würde man alle Hinweise auf Bestellungen,Liefertermine und Co löschen wäre der und andere Threads viel übersichtlicher!

Aber das ist nicht das allgemeine Interesse:(

• Hab meins gerade ausgepackt.
    Der erste Eindruck ist gut. Liegt gut in der Hand, das Display ist spitze. Touchscreen reagiert gut. Mein iPhone 2G hab ich schon fast vergessen ;)

Edit:
    Bei meinem von expansys.de war keine deutsche Sprache zur Auswahl. Somit ist leider auch die Tastatur im falschen Layout. Aber na ja ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Meins ist auch unterwegs! Werde es aber wohl nicht behalten... Mir reicht mein altes.
    Werde es mir aber trotzdem mal anschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!