Also wenn das Display des Desire genauso schlecht ablesbar ist, unter direkter Sonneneinstrahlung, wie das vom Legend, dann gute Nacht.
Aus dem Grund bin ich vom Legend zurück zum Milestone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn das Display des Desire genauso schlecht ablesbar ist, unter direkter Sonneneinstrahlung, wie das vom Legend, dann gute Nacht.
Aus dem Grund bin ich vom Legend zurück zum Milestone!
Das Desire hat doch ein AMOLED. Das Legend doch nich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
ZitatDie durchschnittliche jährliche Sonnenscheindauer liegt in Deutschland je nach Ort zwischen 1300 und 1900 Stunden pro Jahr. Der Mittelwert sind 1550 Stunden Sonnenschein pro Jahr.
Quelle: Wikipedia
Das Jahr hat grob 8760 Studen, abzüglich dieser "direkten" Sonnentage (wo es auch mal bewölt sein kann) sag ich nicht gleich gute nacht!
Wir sind hier in Deutschland, net in Ägypten, Afrika oder auf den Seychellen
Nichts für ungut, das Display ist um sehr viel "einiges" besser als jedes LCD & Plasma was auf dem Markt ist (gut in der Auflösung noch nicht, kommt aber bald)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ACE_79
Na klasse
Im HTC Developers Forum wurde berichtet, daß HTC weitere Probleme mit Multitouch Anwendungen beim Nexus und Desire umgehen will.
Durch ein Softwareupdate soll nur noch Zoomen in Bildern und im Webbrowser ermöglicht werden! In allen anderen Anwendungen wird Multitouch deaktiviert sein!
Somit werden die vom Hersteller angegebenen Funktionen unterstützt und Konflikte in Programmen vermieden.
Finde ich einen Schritt in die falsche Richtung... :mad:
Am 1. April wird viel berichtet ;).
Och Spielverderber, gönne mir doch den Spaß, die ersten wollen deswegen schon ein Eiphone zu Ostern
SAR-Wert von HTC Desire?
Hallo zusammen,
kennt denn jemand en SAR-Wert des HTC Desire (und eine Quelle dazu)?
Leider habe ich bisher noch nichts zuverlässiges gefunden:
- im US-Handbuch ist nichts zu finden
- T-Mobile meldet einen hohen Wert von 1,12
http://www.t-mobile.de/shop/ha….html?WT.svl=200%E2%80%A8
- hier steht 0,752:
http://www.digitec.ch/?
- anderswo werden viele weitere Werte genannt.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saskin84
Quelle: Wikipedia
Das Jahr hat grob 8760 Studen, abzüglich dieser "direkten" Sonnentage (wo es auch mal bewölt sein kann) sag ich nicht gleich gute nacht!
Wir sind hier in Deutschland, net in Ägypten, Afrika oder auf den Seychellen
Nichts für ungut, das Display ist um sehr viel "einiges" besser als jedes LCD & Plasma was auf dem Markt ist (gut in der Auflösung noch nicht, kommt aber bald)
MfG
Fakt ist leider das es bei Sonnenschein nicht ablesbar ist völlig egal wieviele Sonnentage wir im Jahr haben.
AMOLED und Sonnenlicht
Ist doch auch nicht weiter wild.
Man ist doch eh die meiste Zeit im Haus oder in irgendwelchen Räumen.
Und falls man doch mal draußen angerufen wird wenn die Sonne scheint,
dann kann man ja kurz mal die Hand drüber halten oder das Handy in seinen eigenen Schatten halten.
ZitatFakt ist leider das es bei Sonnenschein nicht ablesbar ist völlig egal wieviele Sonnentage wir im Jahr haben.
Richtig, allerdings habe ich auch noch kein Display erlebt, dass sich nicht wie ein Spiegel verhält, wenn man es direkt in die Sonne hält
Aber wer von einem Display erwartet, dass es unter solchen Umständen immer noch genau so kontrastreich strahlt wie ein Xenonscheinwerfer in tiefster Nacht, der wird sich wohl gar kein Handy zu legen dürfen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!